Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht?

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hey, ich hab mir Minecraft Windows 10 nochmal geholt und hab in dem Launcher auf Installieren gedrückt. Danach musste ich den Speicherort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von milanoAC, 1. Juni 2022.

  1. milanoAC
    milanoAC Gast

    Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht?


    Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht?

    Hey,
    ich hab mir Minecraft Windows 10 nochmal geholt und hab in dem Launcher auf Installieren gedrückt. Danach musste ich den Speicherort auswählen und hab dies auch getan, nur wird jz wie im oben gezeigten Bild direkt danach das „spielen“ Symbol angezeigt, auf welches ich nicht drücken kann. Es wird auch kein Download oder ähnliches angezeigt und ich hab auch schon mehr Mals probiert den launcher zu deinstallieren oder mich abzumelden. Hat alles nichts gebracht.
    Ich kann also Minecraft anscheinend nicht installieren oder starten und weißt nicht wieso. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges es bleibt einfach ganze Zeit so.
    Hat jemand eine Idee ?

    :)
     
    #1 milanoAC, 1. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht? - Ähnliche Themen - Minecraft installiert

Forum Datum

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert: Guten Tag,ich habe o.g. Minecraft Edition in einen falschen Account installiert. Sie gehört in den Account meines Sohns und nicht in meinen. Kann ich die Software auf dessen Account umziehen? Mit der Familienfreigabe funktioniert das nicht. Die Edition muss für jeden Account extra gekauft...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Warum installiert sich Minecraft Bedrock nicht.

Warum installiert sich Minecraft Bedrock nicht.: Ich habe heute Minecraft Bedrock deinstalliert, und als ich dann auf den Installieren button geklickt habe ist nur warten auf installation gestanden und es ist nichts weiter passiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Minecraft For Windows 10 installiert nicht?

Minecraft For Windows 10 installiert nicht?: hallo mein vate hat mein gaming pc neu gemacht ich habe alle updates drauf und windows 10 ich habe über den microsoft store minecraft launscher installiert und wollte minecraft for windows installieren aber es geht nicht das auf dem bild da steht die ganze zeit wie kann ich es...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Minecraft bedrock kann nicht installiert werden

Minecraft bedrock kann nicht installiert werden: Immer wenn ich Minecraft bedrock1.20aus dem Launcher herunterladen will steht da Fehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Minecraft kann nicht installiert werden (PC)?

Minecraft kann nicht installiert werden (PC)?: Der Installationsvorgang klappt alles, bis ich im Launcher bin und versuche das Spiel zu starten. Es ist auch egal welche Version. Ich habe Windows 11 aber ich habe sowohl den Windows 10/11 Launcher als auch den Windows 7/8 Installer ausprobiert, jedes mal das selbe Problem. Woran liegt das?...

Windows 10 Support 16. März 2023

Minecraft Launcher kann nicht heruntergeladen & installiert werden

Minecraft Launcher kann nicht heruntergeladen & installiert werden: Hallo,aus irgendeinem Grund wurde der Minecraft Launcher von meinem Gerät gelöscht. Nun kann ich diesen nicht mehr herunterladen und installieren.Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

minecraft bedrock installiert nicht

minecraft bedrock installiert nicht: ich versuche immer wieder minecraft bedrock auf meinem pc zu installieren aber da steht die ganze zeit "Im Leerlauf" habe schon viel probiert wie den minecraft launcher zu deinstallieren und wieder zu installieren oder mein pc neustarten hat alles nichts gebracht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Minecraft Bedrock Launcher kann vom Store nicht installiert werden

Minecraft Bedrock Launcher kann vom Store nicht installiert werden: Ich kann den Minecraft Launcher nicht herunterladen. Sobald ich auf installieren drücke lädt es 130 Mbyte herunter und danach erscheint eine Fehlermeldung.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden