Minecraft Windows 10 Version verbindet sich nicht mit Microsoftkonto - Was tun?

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 Version verbindet sich nicht mit Microsoftkonto - Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir Minecraft für meine Laptop (also Windows 10 Edition) gekauft und installiert. Wenn ich Minecraft öffne und mich mit meinem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArazhulAmelie, 15. Februar 2020.

  1. ArazhulAmelie
    ArazhulAmelie Gast

    Minecraft Windows 10 Version verbindet sich nicht mit Microsoftkonto - Was tun?


    Ich habe mir Minecraft für meine Laptop (also Windows 10 Edition) gekauft und installiert. Wenn ich Minecraft öffne und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden will, steht dort: Du wirst bei deinem Microsoft-Konto angemeldet. Diese Nachricht steht dort, bis die Nachricht: Anmeldung fehlgeschlagen, kommt. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann? Vielen Dank.

    :)
     
    #1 ArazhulAmelie, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Windows 10 Version verbindet sich nicht mit Microsoftkonto - Was tun?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 Version verbindet sich nicht mit Microsoftkonto - Was tun? - Ähnliche Themen - Minecraft verbindet Microsoftkonto

Forum Datum

Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?

Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition gekauft und dort steht bei der Installierung ,,Lizenz wird erworben" aber es hängt dort fest ich habe 30 Minuten gewartet und danach kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Laptop verbindet sich nicht mit Wlan was tun?

Laptop verbindet sich nicht mit Wlan was tun?: Hey, ich habe ein Problem und zwar verbindet sich mein Laptop einfach so nichtmehr mit meinem Wlan. Ich hatte das Problem schon einmal aber die dort angewandelte Lösung funktioniert nicht... Ja ich habe den Laptop und auch den Router schon neugestartet, das passwort vom wlan entfernt und auch...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?: Hallo erstmal, und zwar habe ich Minecraft vor sehr langer Zeit gekauft gehabt. So ca. 2011-2012. Wie kann ich denn jetzt die Minecraft Windows 10 Version spielen muss ich die jetzt auch nochmal kaufen? Wollte Crossplay mit einem Freund der auf der Ps4 spielt spielen....

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 Minecraft version?

Windows 10 Minecraft version?: Aloha...ich habe folgendes Problem. Ein Freund und ich wollten uns ein Realm in Minecraft kaufen um endlich zusammen Spielen zu können.Blöd nur das er die Switch version und ich die Java Version spiele. Ist es möglich die Windows 10 Edition irgendwie zu bekommen? Ich weiß das es früher mal gift...

Windows 10 Support 13. November 2020

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?: Hallo, mein Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr mit meinem Wlan. Beim Handy und bei meinen anderen Geräten funktioniert alles optimal. Dort steht bei der jeweiligen Verbindung: "Kein Internet, gesichert" außerdem ist bei der Leiste unten am Bildschirm eine Kugel abgebildet mit einem...

Windows 10 Support 19. August 2020

Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?

Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?: MOIN hab da mal ne frage, ein Freund von mir hat die Windows 10 version von Minecraft Immer wenn er die App startet dann öffnet sich das Fenster es kommt Mojang aber dann schließt es sich wieder. Die neuste Windows Version hat er und die systemanforderungen erfüllt er also was könnte das...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu: Hallo zusammen, durch einen Stromausfall konnte ich gestern meinen PC nicht ordnungsgemäß herunterfahren. Nach erneutem Start meldete der Computer ein Windows Problem und müsse repariert werden. Nach Durchführung meldete der PC "Windows konnte nicht repariert werden", ob eine Wiederherstellung...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu: Hallo zusammen, durch einen Stromausfall konnte ich gestern meinen PC nicht ordnungsgemäß herunterfahren. Nach erneutem Start meldete der Computer ein Windows Problem und müsse repariert werden. Nach Durchführung meldete der PC "Windows konnte nicht repariert werden", ob eine Wiederherstellung...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Minecraft Windows 10 Version verbindet sich nicht mit Microsoftkonto - Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft mit pc verbinden

    ,
  2. minecraft mit microsoft konto verbinden

    ,
  3. verbindung zum microsoftkonto fehlgeschlagen mine

    ,
  4. du wirst bei deinem microsoft konto angemeldet,
  5. minecraft verbindung zum microsoftkonto schiefgelaufr,
  6. microsoft konto mit minecraft verbinden,
  7. minecraft verbinden mit den laptop,
  8. minecraft dungeons mit microsoft konto verbinden,
  9. minecraft lässt sich nicht anmelden,
  10. minecraft micrososft konto verbinden,
  11. microsoft account mit minecraft pc verknüpfen,
  12. Tablet microsoft konto mit minecraft verbinden,
  13. minecraft pc mit microsoft konto verbinden,
  14. warum verbindet sich das microsoft konto nicht mit minecraft,
  15. minecraft dungeons mit java gekauft aber microsoft konto benötigt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden