Minecraft Windows 10

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LennartHofmann, 15. Dezember 2019.

1. LennartHofmann
    LennartHofmann Gast

Minecraft Windows 10

Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition gekauft hab, als die Windows 10 Version noch kostenlos war. Ich habe also den Code den ich bekommen habe eingelöst (auf der Microsoft Website) und habe dann versucht Minecraft aus dem Store, da wo man es halt herunterlädt, herunterzuladen, aber es hat nicht Funktioniert, ich habe versucht den Code im Store einzulösen aber mir wurde dann gesagt, das der Code schon eingelöst wurde. Ja ich war auch auf der Website, da wo ich den Code zuerst eingelöst hab, mit dem gleichen Account angemeldet wie im Store. Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich gerne über eine Antwort freuen.

Weiterlesen...

#1 LennartHofmann, 15. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

Minecraft Windows 10

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 - Ähnliche Themen - Minecraft

Forum Datum

Minecraft Java statt Windows-10-Version?

Minecraft Java statt Windows-10-Version?: Ich habe Windows-10-Minecraft, will aber die Java-Version haben. Muss ich die kaufen, und wenn ja wo, oder wie bekomme ich die? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-statt-windows-10-version

Windows 10 Support Montag um 15:53 Uhr

Minecraft Bedrock oder Java Edition?

Minecraft Bedrock oder Java Edition?: Welche Minecraft Version ist denn jetzt besser, wenn man mit Freunden bauen und spielen will? Welche ist beliebter? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bedrock-oder-java-edition

Windows 10 Support Montag um 15:53 Uhr

Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?

Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?: MOIN hab da mal ne frage, ein Freund von mir hat die Windows 10 version von Minecraft Immer wenn er die App startet dann öffnet sich das Fenster es kommt Mojang aber dann schließt es sich wieder. Die neuste Windows Version hat er und die systemanforderungen erfüllt er also was könnte das...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Minecraft lässt sich nicht installieren

Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: [ATTACH] Es kommt grundsätzlich die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

In Minecraft Windows 10 Cheaten/hacken?

In Minecraft Windows 10 Cheaten/hacken?: Gibt es eine Möglichkeit, wenn man minecraft win 10 zockt und in anderen welten rein geht, irgendwie sich durch mods ect. rechte zu geben, sich in creativ zu verwandeln, selbst wenn einem alle rechte entzogen wurden. Nein, ich möchte nicht in verschiedene welten gehen und griefen, ein kumpel...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Minecraft kostenlos kein Java?

Minecraft kostenlos kein Java?: Heyya! Es gibt ja die Möglichkeit Minecraft Java Edition kostenlos herunterzuladen, doch benötige ich eben die Edition (PC, Windows 10), die eben keine Java Edition ist. Kennt da wer einen Trick/eine Seite, wo ich meine gewünschte Version kostenlos bekomme oder ist zwingend die Java Edition...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Minecraft für Windows 10 - Welten importieren - andere Items?

Minecraft für Windows 10 - Welten importieren - andere Items?: Guten Tag, ein Freund hat seine Welt, auf der wir gemeinsam gespielt haben exportiert, damit ich im Prinzip der Host bin. Er hat mir die Datei geschickt, ich habe sie importiert und habe nun die Items von meinem Freund, weil er ja in der Welt der Host war. Wisst ihr wie man die Items von...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen?

Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen?: Hey! Hab Minecraft auf meinem Computer (Windows 10) und kann nur über die Leiste (Siehe Bild) darauf zugreifen. Wie kann ich das Spiel wie alle anderen Spiele auf meinen Startbildschirm hinzufügen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Minecraft Windows 10 [gelöst]