Minecraft Windows 10

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe folgende Frage: ich habe mir mein Minecraft Java Edition 2015 gekauft und es war ja so dass alle die es vor dem 19. Oktober 2018... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DustinHarr, 3. Juli 2020.

1. DustinHarr
    DustinHarr Gast

Minecraft Windows 10

Guten Tag,

Ich habe folgende Frage: ich habe mir mein Minecraft Java Edition 2015 gekauft und es war ja so dass alle die es vor dem 19. Oktober 2018 gekauft haben die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos bekommen allerdings wird mir auf der Mojang Seite der Code nicht angezeigt also der geschenke Code gibt es da irgendeinen Weg um da doch noch dran zu kommen?

PS: ich wusste nicht welche Kategorie ich auswählen soll.

Schon mal vielen Dank.

LG. Dustin Harr

Weiterlesen...

#1 DustinHarr, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Minecraft Windows 10

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 - Ähnliche Themen - Minecraft

Forum Datum

Aktuell bester Minecraft hack Client?

Aktuell bester Minecraft hack Client?: Bevorzugt paid, aber bestmöglich günstig. Sollte Bypasses für die größeren Server haben, besonders wichtig wäre mir Hypixel, Gomme und co. wären aber auch nicht schlecht. Hat da jemand Ahnung? Bin da schon länger draußen. https://www.gutefrage.net/frage/aktuell-bester-minecraft-hack-client

Windows 10 Support Gestern um 13:42 Uhr

Minecraft installieren

Minecraft installieren: Hallo Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft. Jetzt das Problem: Ich kann zwar Minecraft spielen und auch online mit Freunden, allerdings sagt mir mein Laptop, sobald ich einem Sever oder ähnlichem beitreten oder mit Mods...

Windows 10 Support 6. August 2020

Minecraft (oder anderes Fenster) festes Seitenverhältnis?

Minecraft (oder anderes Fenster) festes Seitenverhältnis?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich Spiele Minecraft auf Windows. Die F11-Ansicht kann ich leider nicht benutzen. Nur wenn ich das Fenster maximiere ist das Seitenverhältnis nicht mehr 16 zu 9, habt ihr eine Idee, wie man das lösen kann? LG Tim...

Windows 10 Support 4. August 2020

Minecraft Windows 10 gratis (Habe bereits Java edition)?

Minecraft Windows 10 gratis (Habe bereits Java edition)?: Hey, Ich habe mal gehört, dass man die Windows 10 edition gratis bekommt, wenn man die Java Edition gekauft hat, stimmt das? Wen ja bitte einen Link oder eine Anleitung senden, Vielen Dank ;) https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-gratis-habe-bereits-java-edition

Windows 10 Support 3. August 2020

Minecraft Blöcke nicht abbaubar?

Minecraft Blöcke nicht abbaubar?: Ich habe gestern Minecraft bekommen und wollte es ausprobieren. Leider ließen sich die Blöcke nicht abbauen. Ich habe es dann im kreativ-Modus probiert doch es passierte nichts. Nun weiß ich nicht was ich tun kann damit der Fehler weg ist. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Spielaufnahme lagt (Minecraft)?

Spielaufnahme lagt (Minecraft)?: Ich wollte gestern eine Aufnahme beim minecraft spielen machen. Doch als ich sie danach angeschaut hat hing es furchtbar als hätte ich mit 1 fps gespielt. Als ich gespielt hatte lief es aber gut. Woran könnte es liegen? Ich habe es mit OBS studio aufgenommen....

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Minecraft Windows 10 Editon gratis?

Minecraft Windows 10 Editon gratis?: Wenn man ein Minecraft Java account hat kann man ja die Windows 10 Edition gratis bekommen wenn ich aber auf einlösen gehe [ATTACH] [ATTACH] dann bekomme ich garkeine email mit dem code: [ATTACH] (Mein minecraft java account wurd 2017 gekauft)...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Minecraft Windows 10 [gelöst]