Minecraft

Helfe beim Thema Minecraft in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Wir haben das Microsoft Surface Pro gekauft. Mein Sohn wollte einen Laptop mit dem er für die schule was machen kann aber auch gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasHartig, 22. September 2019.

1. NiklasHartig
    NiklasHartig Gast

Minecraft

Hallo. Wir haben das Microsoft Surface Pro gekauft. Mein Sohn wollte einen Laptop mit dem er für die schule was machen kann aber auch gleichzeitig minecraft spielen kann. Minecraft haben wir nun auf den laptop installiert. Leider kann man sich nicht anmelden, sodass wir nicht in andere Welten eintauchen kann und mit Freunden gleichzeitig in einer Welt spielen kann.

Kann uns bitte jemand helfen?

Liebe Grüße Janette

Weiterlesen...

#1 NiklasHartig, 22. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Minecraft

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Ähnliche Themen - Minecraft

Forum Datum

Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben?

Kann ich minecraft java auch auf windows 10 haben?: Oder muss ich Bedrock edition verwenden. Ich finde java nämlich besser und ich würde es gerne auf meinen computer mit windows 10 herunterladen. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-minecraft-java-auch-auf-windows-10-haben

Windows 10 Support Samstag um 21:37 Uhr

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem?

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem?: Guten Abend. Ich habe mir bei Window 10 die Minecraft Version gekauft. Und wollte dann auch spielen, jedoch kommt immer im Spiel die Meldung das ich nicht Multiplayer spielen kann, weil ich die Datenschutzerklärung nicht eingestellt habe. Das Microsoft Profil ist über 18 und die...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:32 Uhr

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?: Halli Hallo Habe Minecraft schon vor langer Zeit einmal gekauft und hatte mal wieder Bock zu spielen. Das letzte mal habe ich es auf Windows 8 gespielt. So nun habe ich es vorhin versucht zu downloaden aber es kam immer die selbe Fehler-Meldung : "Unable to update Minecraft Runtime...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:27 Uhr

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?: Wie oben schon beschrieben wollten ich fragen ob man auf einem Minecraft-Server (CraftBukkit 1.14.4), die Nether-Map durch eine eigene Minecraft Map austauschen kann, sodass ich durch ein Nether Portal in die andere Welt reisen kann. Würde mich freuen wenn es sich um ein Plugin Handelt eine...

Windows 10 Support Dienstag um 18:22 Uhr

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen. Hab schon alles Mögliche ausprobiert bekomme aber nicht die Normale Version. Was kann ich tun? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2019

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir erneut kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Kein Minecraft Launcher vorhanden

Kein Minecraft Launcher vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft aus dem Microsoft Store gekauft. Es läuft Einwandfrei, es gibt nur ein Problem: Beim Starten des Spiels taucht kein Launcher auf und somit kann ich auch nicht meine Version ändern. Das hat zur Folge, dass ich auf der 1.12 spielen muss und so...

Windows 10 Support 10. September 2019

Minecraft windows 10 edition startet nicht mehr

Minecraft windows 10 edition startet nicht mehr: Man muss veruchendie App dezuinstallieren Einen Sauberen Neustart ausführen

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2019

Minecraft [gelöst]