minimieren der Fenster

Helfe beim Thema minimieren der Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich kann nicht mit den Programmsymbolen in der Taskleiste die Programme/Fenster minimieren. Sie zu öffnen/maximieren ist kein Problem, aber wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HungVo2, 18. November 2020.

  1. HungVo2
    HungVo2 Gast

    minimieren der Fenster


    Hi,


    ich kann nicht mit den Programmsymbolen in der Taskleiste die Programme/Fenster minimieren.

    Sie zu öffnen/maximieren ist kein Problem, aber wenn ich nochmal draufklicke passiert nichts. Ich muss immer oben rechts im Fenster es minimieren.

    Hat jemand vllt einen Tipp? Oder kann mir sogar sagen wo ich die Einstellung finden kann?


    LG Hung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

minimieren der Fenster

Die Seite wird geladen...

minimieren der Fenster - Ähnliche Themen - minimieren Fenster

Forum Datum

Fenster mit linker Mouse-Taste maximieren aber nicht minimieren

Fenster mit linker Mouse-Taste maximieren aber nicht minimieren: Hallo zusammen, kurze Frage: Wie stelle ich bei Win 10 ein, dass wenn ich mit der linken Mouse-Taste auf ein Icon in der Taskleiste klicke, dass sich dessen Fenster maximiert aber nicht minimiert? Gerne auch mit Tool (wie 7+ Taskbar tweaker, der das aber nicht kann) oder Registry Hack. Schon mal...

Windows 10 Support 15. April 2023

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?: Habe nur noch diese Auswahl, in der oberen rechten Ecke eines Fensters: [ATTACH] Also es fehlen, maximieren und minimimieren als Knöpfe, da ist nur noch schließen, egal in welchem Fenster Nutze Gnome, ich glaube ich habe irgenteine Erweiterung versehentlich aussgeschaltet, die ich nicht mehr...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Fenster minimieren in Windows 10?

Fenster minimieren in Windows 10?: Hallo, bisher war es so, dass man, wenn man die Wondows-Taste drückt, alle Fenster mininmiert wurden. Seit kurzem ist das nicht mehr so bei mir. Wenn ich z.B. in einem Spiel bin und dann die Windows-Taste drücke, ist bisher das Spiel minimiert worden. Jetzt kommt nur nch das Startmenü über das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows 10 Fenster lassen sich nicht mehr minimieren

Windows 10 Fenster lassen sich nicht mehr minimieren: HalloDetailierte Demonstrations des BUGs im VideoDies hat angefangen, nachdem ich alle Bildschirme per Steckdosenverteiler alle 3 waren an EINEM angeschlossen ausgeschaltet hatte, und dann am nächsten Morgen wieder angeschaltet habe. PC war während dieser Zeit an.WIE lässt sich dieser BUG...

Windows 10 Support 25. April 2022

Windowns 10 Fenster lassen sich nicht mehr minimieren

Windowns 10 Fenster lassen sich nicht mehr minimieren: HalloDetailierte Demonstrations des BUGs im VideoDies hat angefangen, nachdem ich alle Bildschirme per Steckdosenverteiler alle 3 waren an EINEM angeschlossen ausgeschaltet hatte, und dann am nächsten Morgen wieder angeschaltet habe. PC war während dieser Zeit an.WIE lässt sich dieser BUG...

Windows 10 Support 25. April 2022

Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste

Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste: Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Fenster beim Klick auf das Icon in der Taskleiste minimiert wird? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Halo Master Chief Collection Windows 10 Bug Fenster verschwindet nach Minimieren?

Halo Master Chief Collection Windows 10 Bug Fenster verschwindet nach Minimieren?: Hi Leute, komische Sache... Spiele auf dem PC Halo MCC und jedes mal, wenn ich das Game minimiere, verschwindet MCC auf der Taskleiste, sodass ich nicht mehr zum Spiel zurückkehren kann. In Steam / Taskmanager wird jedoch noch angezeigt, dass das Spiel läuft. Irgendwelche Ideen? Intel CPU,...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Fenster minimieren sich bei Texteingabe?

Fenster minimieren sich bei Texteingabe?: Hallo, ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem: Wenn ich bei Google, Word oder einem anderen beliebigen Programm etwas eingebe, minimiert sich plötzlich das Fenster. OS: Windows 10 mit allen Updates Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

minimieren der Fenster [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden