Mir wurde von Windows der Admin gelösch!

Helfe beim Thema Mir wurde von Windows der Admin gelösch! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wurde von Windows der Admin gelösch! Wie komme ich wieder zu einem Administrator Konto??? Grus und Dank voraus ein Pechvogel Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bloedmax, 3. Februar 2020.

  1. bloedmax
    bloedmax Gast

    Mir wurde von Windows der Admin gelösch!


    Mir wurde von Windows der Admin gelösch! Wie komme ich wieder zu einem Administrator Konto???

    Grus und Dank voraus

    ein Pechvogel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mir wurde von Windows der Admin gelösch!

Die Seite wird geladen...

Mir wurde von Windows der Admin gelösch! - Ähnliche Themen - Admin gelösch

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Admin rechte gehen nicht?

Admin rechte gehen nicht?: Hey, Ich wollte einen persona Ordner im Windows Apps Ordner löschen. Doch wenn ich das tue, sagt er mir nur das ich Admin rechte brauche. Ich bin die einzige Person die diesen PC benutzt und bin Admin ‍♀️ was kann ich tuen damit ich die rechte bekomme? LG Sorry wegen Rechtschreib/Grammatik...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,wenn ich eine txt öffne soll es mit "Notepad++" geöffnet werdenweil ich dieses Program besser finde als den Editor.Seit gestern wurde es einfach so geöffnet, jetzt kommt erst die Abfragewie wenn man was als Admin startet.Wenn die Meldung/Abfrage angezeigt wird,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...: Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen? Mein PC startet nur noch die automatische ReperaturOhne Erfolg. Ich würde gerne versuchen, dass letzte Update zu deinstallieren, benötige aber das Passwort, das ich ohne den Passwort-Hinweis leider nicht mehr weiß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?: Ich wollte ein Spiel auf steam spielen was immer beim Start eine Admin Erlaubnis brauch da es easy anti cheat verwendet. das Problem ist das der pc von meinem Vater verwaltet wird bedeutet das er jedes Mal kommen muss um es zu entsperren wie geht das, dass es dauerhaft Admin rechte hat und oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

admin berechtigung windows 10

admin berechtigung windows 10: Guten Tag Ich habe admin berechtigung windows 10 Probleme! Ich kann keine Daten verschieben, immer kommt diese Meldung! Egal von wo, vom Laufwerk C zu Laufwerk D oder wenn ich Dateien löschen will. Wissen Sie mir eine Lösung?Danke für die Hilfe!Liebe Grüsse Marc Lin Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?

Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?: Anbei ein bild wo mir gesagt wird das die Eingabeaufforderung angeblich vom Admin deaktiviert worden ist, doch der Admin bin ich und ich habe das nie gemacht. Ich kann deswegen auch keine .bat dataien nutzen oder .jar dabei würde ich gerne programmieren lernen. Thx DerTypAmGalgen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Mir wurde von Windows der Admin gelösch! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden