Miracast Connection Issues W10 1909

Helfe beim Thema Miracast Connection Issues W10 1909 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi all, I can't connect to Miracast. It says connecting for a while and then errors out with "failed to connect". Used Hardware: Dell Latitude... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick Feierabend, 19. Dezember 2019.

  1. Patrick Feierabend
    Patrick Feierabend Gast

    Miracast Connection Issues W10 1909


    Hi all,


    I can't connect to Miracast. It says connecting for a while and then errors out with "failed to connect".


    Used Hardware:

    Dell Latitude 5400 with Wifi Chipset Intel AC 9560 160Mhz; Driver Version 21.50.1.1


    Microsoft Display Adapter V2.08350

    I double checked all Settings and requirements, seems okay. I also made sure all Firewalls are off.


    I tried everything the web came up with, but nothing did work.


    For further investigation I uploaded the WLAN-AutoCofig Event Log

    https://www.file-upload.net/download-13826172/WLAN-AutoConfig2.evtx.html

    Aaaand a DXdiag from my PC:

    https://www.file-upload.net/download-13826175/DxDiag.txt.html

    I would be more than thankfull for every hint to solve this Problem. If any additional Information is needed just ask.



    Thanks for your help.


    Kr,

    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Feierabend, 19. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Miracast Connection Issues W10 1909

Die Seite wird geladen...

Miracast Connection Issues W10 1909 - Ähnliche Themen - Miracast Connection Issues

Forum Datum

BSOD issue

BSOD issue: I am trying to find out why this computer keeps getting BSOD errors. I have re-imaged the computer multiple times. Ensured all drivers/BIOS/Windows are up to date.But it still keeps randomly happening....Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.19041.685 AMD64 Copyright c Microsoft Corporation....

Windows 10 Support 20. August 2021

VPN connection

VPN connection: Ich habe standard PC mit Windows 10 Internet funktioniert . Nur VPN nicht mehr VPN gibt Fehler Meldung Can’t connect to VPN The Remote connection wasnot made because the Attempted VPN tunnel failed . The VPN server might be unreachable. Firewall Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Miracast

Miracast: Hallo Wie kann ich bei meinem Windows 10 Desktop PC Miracast nachrüsten? Möchte auf einen Smart TV (Samsung) spiegeln. Habe an diesem einen Miracast Stick an der HDMI Schnittstelle angeschlossen. Mit dem Smartphone funktionierts. Aber der PC hat kein, bzw. unterstützt kein Miracast. Bitte um...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2019

Miracast Windows 10

Miracast Windows 10: Ich nutze häufig eine Miracast Verbindung um etwas vom Laptop zum TV zu übertragen. Allerdings besteht jedes Mal das Problem, dass das TV natürlich schon als bekanntes Gerät in der Liste verbundener Geräte in den Einstellungen bzw. unter Projizieren im Info Menü angezeigt wird, aber beim Klick...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Miracast mit meinem System

Miracast mit meinem System: Ich habe eine Frage zum Wireless Display Adapter, den ich mir gekauft habe. Beim Lumia 640 funktioniert es, genauso wie bei einem meiner Tablets. Doch bei meinem Laptop macht es Schwierigkeiten... ist ein Samsung, mit einer AMD Radeon HD 7400 M Serie sowie den WLAN Chip: ar9285 Ich würd es...

Windows 10 Support 14. März 2016

Surface 4: kein Miracast

Surface 4: kein Miracast: Hallo mein Surface 4 Pro (i7) kann plötzlich keine Verbindung mehr mit dem MS Wireless Display Adapter herstellen. Wenn ich zum Verbinden Win+K drücke, erscheint die Meldung "Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast". Am Freitag ging das noch - das letzte Update war schon am...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Miracast nachrüsten?

Miracast nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe den Windows Wireless Adapter am meinem Fernseher und er läuft bestens. Mit Win 10 Tablet, Windows 10 Phone, Win 10 Notebook, läuft das Wireless Sharing bestens. Jetzt aber mein Problem-Gerät: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Desktop-PC-E-450-640GB/dp/B006LV3ZS6 Auch...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Fehler bei Miracast

Fehler bei Miracast: Hallo, Ich habe einen Phillips TV Modell RT2860 und ein Asus Zenbook. Ich möchte meinen TV als drahtlose Anzeige per miracast benutzen, aber leider funktioniert das seit dem Upgrade auf win 10 nicht mehr. Die Verbindung wird aufgebaut, bricht dann aber leider ab, und windows meldet: Da hat...

Windows 10 Support 5. September 2015

Miracast Connection Issues W10 1909 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. miracast seit update auf 1909 probleme

    ,
  2. miracast connection failed

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden