Miracast/Wireless Display funktioniert nicht Lenovo Legion Y520

Helfe beim Thema Miracast/Wireless Display funktioniert nicht Lenovo Legion Y520 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,unzwar habe ich das Problem, dass mein Fernseher nicht das Bild von meinem Laptop anzeigt/Wireless Display. Zwar verbinden sich beide Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasVoi, 12. Mai 2021.

  1. EliasVoi
    EliasVoi Gast

    Miracast/Wireless Display funktioniert nicht Lenovo Legion Y520


    Hallo,unzwar habe ich das Problem, dass mein Fernseher nicht das Bild von meinem Laptop anzeigt/Wireless Display. Zwar verbinden sich beide Geräte erstmal Treiber usw. werden installiert, jedoch passiert nichts mehr, wenn ich bei Windows 10 auf "Verbinden" gehe. Dann lädt es und lädt es bis da steht "Verbindung konnte nicht hergestellt werden."Treiberupdates habe ich schon versucht Wireless Adapter [Intel Dual Band Wireless-AC 3165], Display Adapter [Intel HD Graphics 630].Und ja mein Laptop ist Miracast fähig mit dem Display Adapter, da es in der Vergangenheit vor Resets schonmal fu

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasVoi, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Miracast/Wireless Display funktioniert nicht Lenovo Legion Y520

Die Seite wird geladen...

Miracast/Wireless Display funktioniert nicht Lenovo Legion Y520 - Ähnliche Themen - Miracast Wireless Display

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Miracast funktioniert nicht!

Miracast funktioniert nicht!: Hi! Ich möchte meinen Laptop mit meinem LG TV über Miracast verbinden. Die Verbindung wird versucht hergestellt zu werden bricht aber ab und auf meinem TV steht "Die Verbindung kann nicht hergestellt werden". Unter Android und Ubuntu klappt die Verbindung zu meinem TV perfekt. Ich habe alle...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10: Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden: Microsoft Wireless Display Adapter V2 und Ideapad Yoga 13 (Windows 10) sind erfolgreich verbunden und das Screen Mirroring funktioniert. ABER: Gleichzeitig löst das Ideapad Yoga 13 die Verbindung zum WLAN Access Point. Somit lassen sich...

Windows 10 Support 20. März 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Neuer Miracast-Dongel: Wireless Display Adapter v2 jetzt im Handel

Neuer Miracast-Dongel: Wireless Display Adapter v2 jetzt im Handel: Neuer Miracast-Dongel: Wireless Display Adapter v2 jetzt im Handel [IMG]Microsoft bietet ab sofort seinen überarbeiteten Wireless Display Adapter für Miracast-fähige Geräte auch in Deutschland an. Die neue Generation ist als Wireless Display Adapter v2 für rund 65 Euro im Handel erhältlich. Der...

Windows 10 News 18. März 2016

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem: Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Wireless Display Adapter zum Laufen zu kriegen. Folgende Hardware versuche ich zu verbinden: Lenovo Helix 1 mit Win10 und Samsung SyncMaster T22B350 Die beiden Geräte können soweit ich das sehen kann über den Adapter kommunizieren, Treiber wurden...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Miracast/Wireless Display funktioniert nicht Lenovo Legion Y520 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden