Mircrosoft Family - Anmelden, um nichts zu verpassen

Helfe beim Thema Mircrosoft Family - Anmelden, um nichts zu verpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es kommt immer ein Pop-Up-Bildschirm mit der Meldung; Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannisKinateder, 19. Dezember 2020.

  1. YannisKinateder
    YannisKinateder Gast

    Mircrosoft Family - Anmelden, um nichts zu verpassen


    Es kommt immer ein Pop-Up-Bildschirm mit der Meldung;

    Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben.

    Klickt man auf den Button "Anmelden" kommt ein schwarzer Kasten, sonst nichts....


    Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 YannisKinateder, 19. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mircrosoft Family - Anmelden, um nichts zu verpassen

Die Seite wird geladen...

Mircrosoft Family - Anmelden, um nichts zu verpassen - Ähnliche Themen - Mircrosoft Family Anmelden

Forum Datum

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:53 Uhr

Neues Gerät anmelden - Family-Konto

Neues Gerät anmelden - Family-Konto: Ich habe ein Microsoft Family Abo / Konto und möchte ein drittes Gerät hinzufügen. Ich werde aber immer nur auf die Seite der Registrierung von Microsoft-Geräten (Xbox, Surface, etc.) geleitet. Die Links führen mich einfach im Kreis herum. Das dritte Gerät ist der Laptop eines weiteren Kindes.

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts: Guten Morgen, ich habe beruflich einen Microsoft Account und ein entsprechendes Profil auf dem Rechner. Nun möchte ich meinen privaten Account stärker nutzen (um hier Daten online speichern zu können, private Emails verwalten etc.). Leider habe ich gehört, dass es dabei zu Problemen kommen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Mircrosoft Store Fehlermeldung "account.live.com"

Mircrosoft Store Fehlermeldung "account.live.com": Hallo ich habe da mal eine Frage Wen ich im Microsofte Store etwas Runterladen will soll ich mich immer mit meinen Microsoft Konto Anmelden. Soweit auch noch ok. Ich tu dies also und dann kommt immer die Fehlermeldung "account.live.com" an. was muss ich tun???

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Hallo ich habe 2 Fragen, 1te nach meiner Anmeldung verlangt wieder Mircrosoft eine...

Hallo ich habe 2 Fragen, 1te nach meiner Anmeldung verlangt wieder Mircrosoft eine...: Also ich fahre normal meinen Pc hoch melde mich an alles ok, dann kommt Benachrichtigung Mircrosoft verlangt erneute Anmeldung? klicke ich dadrauf geht mir Einstellungen auf, sorry ich weiß nicht was ich tun muß soll was Mircrosoft von mir will? Nun seit einigen Tagen gehen meine Spiele nur...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"

Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden": An alle betroffenen Eltern und an die Microsoft-Programmierer, wie kann es sein, dass einem Kind erlaubt wird, durch die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" jegliche Family-Safety-Einschränkungen (also zB. Zeitlimits, Browserbeschränkungen etc.) unbemerkt zu umgehen? Dadurch...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Mircrosoft Konto wie bekomme ich jetzt mein Konto von seinem PC?

Mircrosoft Konto wie bekomme ich jetzt mein Konto von seinem PC?: Hallo, kann mir jemand helfen, bitte?! Ich habe meinen PC (Windows 10) mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Allerdings habe ich auch meinem Mann seinen PC mit meinem Konto angemeldet. Jetzt haben wir festgestellt, dass das ja blöd ist, weil er immer das gleiche drauf hat, wie ich. Nun haben...

Windows 10 Support 15. April 2016

USB-Tastatur von Mircrosoft und NumLock

USB-Tastatur von Mircrosoft und NumLock: Hallo, ich habe an meinem Rechner ein Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 per USB angeschlossen. Welchen USB-Anschluß ich auch verwende, nach einem neuen Start dauert es genau 15 Sekunden, nach dem erscheinen des Anmeldebildschirms, bis sich die NumLock Taste einschaltet. Vorher ist die...

Windows 10 Support 8. September 2015

Mircrosoft Family - Anmelden, um nichts zu verpassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmelden um nichts zu verpassen windows 10 geht nicht weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden