Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Helfe beim Thema Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 5. Januar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben


    Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den Stift ebenfalls, zum Beispiel mit mehr Andrücken ?Gruss, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Die Seite wird geladen...

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben - Ähnliche Themen - Surface Slim Pen

Forum Datum

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch...

Surface 7. Februar 2024

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem...

Surface 6. Dezember 2023

Slim Pen 2 macht Rechtsklicks anstatt zu schreiben

Slim Pen 2 macht Rechtsklicks anstatt zu schreiben: Hallo,ich habe bei meinem Slim Pen 2 das Problem, das er bei der Nutzung immer wieder zu Rechtsklicks wechselt, statt zu schreiben. Wenn ich in OneNote/Whiteboard schreiben will und den Bildschirm mit dem Stift berühre, wechselt er zum Lasso-Tool. Wenn ich immer wieder einen Stift auswähle und...

Surface 31. Januar 2023

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze: Hallo,Ich habe mir vor Anfang September ein Surface Pro 8 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit heute Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb ganz normal mit dem Stift. Daraufhin legte ich ihn kurz zu Seite. Als ich ihn daraufhin wieder...

Surface 30. September 2022

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste Handbewegungen werden übertragen. Kann ich die Empfindlichkeit des Pen am Duo 2 ändern? Ich habe dazu...

Surface 4. November 2021

slim pens +surface

slim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2021

Slim Pen

Slim Pen: Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie? LG Weiterlesen...

Surface 27. Dezember 2020

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app. Liegt das am stift und was könnte das sein? Vielleicht weiß da jemand weiter. Ich kann den fehler auch...

Surface 27. Dezember 2018

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden