mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf
Helfe beim Thema mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen 2 bildschirm an einem laptopan schlisen das klapt zwar auch aber der pc hat immer noch den 2 bildschirm ich möchte halt auch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha Finn, 9. Juni 2024.
mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf
mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf - Ähnliche Themen - captur card aufnehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
capture card wiedergabe ohne obs?capture card wiedergabe ohne obs?: ich habe mir eine capture card gekauft um damit auf den pc mit meiner switch spielen. mit OBS bekomme ich ein bild ton und alles funktioniert gibt es eine möglichkeit auch ohne OBS das ganze einfach nur abspielen zu lassen? also sprich ohne direkte aufnahme einfach nur ein bild und tonwiedergabe... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2023 |
Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?: Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden Korrektur hoch?Gemäss "Häufig gestellte Fragen zur Garantie" ist für diesen Fall folgendes zu tun: "Wenden Sie sich an den Support und legen Sie... |
Surface | 28. Dezember 2022 |
Womit Windows 10 Bildschirm aufnehmen, wo man auch die Mausklicks sehen kann?Womit Windows 10 Bildschirm aufnehmen, wo man auch die Mausklicks sehen kann?: Frage steht oben. Ich habe Aufnahmeprogramme gesehen, wo ein roter Kreis bei jedem Mausklick an der Stelle entsteht, sodass man weiß wo geklickt wurde. https://www.gutefrage.net/frage/womit-windows-10-bildschirm-aufnehmen-wo-man-auch-die-mausklicks-sehen-kann |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Nvidia GeForce nimmt falschen bzw. zweit Bildschirm auf?Nvidia GeForce nimmt falschen bzw. zweit Bildschirm auf?: Leider nimmt Nvidia GeForce Experience bei mir immer den falschen Bildschirm auf. Mein Hauptmonitor ist per DisplayPort angeschlossen und auch in Windows als Hauptmointor/Bildschirm 1 festgelegt, alle Spiele starten auch immer dort. Ich will jedoch öfter Bildschirmaufnahmen machen vom Desktop... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
NVIDIA GeForce Experience nimmt falschen Monitor auf?NVIDIA GeForce Experience nimmt falschen Monitor auf?: Ich zeichne immer mit NVIDA GeForce Experience meinen Monitor auf. Nun ist es so, dass ich einen neuen Monitor eingerichtet habe, sodass ich nun 2 habe. Jetzt zeichnet er mir aber immer nur den Zweitmonitor auf und nicht den Hauptmonitor der in den Windows-Einstellungen als Hauptmonitor gilt. Wo... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2020 |
Bildschirm aufnehmen bei Windows 10?Bildschirm aufnehmen bei Windows 10?: Wie nehme ich meinen Birldschirm auf bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-aufnehmen-bei-windows-10 |
Windows 10 Support | 29. Mai 2020 |
Bildschirm erkennung FalschBildschirm erkennung Falsch: Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte. Wie kann man dies korregieren? vielen Dank!... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Probleme Mit WIndows 10 und Capture CardProbleme Mit WIndows 10 und Capture Card: Ich bekomme es nicht mehr wie in Windows 7 ( nun Win 10 ) hin das ich den Ton den die Capture Card aufnimmt gleichzeitig über meine Kopfhöhrer zu hören das heist das Spiel das ich höre sollte normalerweise die Capture Card dies auch tun nur is das nicht mehr so einzustellen in Windows 10!... |
Windows 10 Support | 19. März 2019 |