"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"
Helfe beim Thema "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReSe22850, 10. Januar 2019.
"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"
"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden" - Ähnliche Themen - Smartphone Verbindung hergestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werdenEs kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Hallo ich habe gestern Abend das Update von Windows runtergeladen bin Dan schlafen gegangen und Dan als ich Pc an gemacht habe habe ich kein Internet mehr gehabt hab alles ausprobiert hab anderes lan Kabel genommen usw. Nix funktioniert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werdenEs kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Windows 10 computer does not work with my LAN cable but my modem works with WIFI Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2024 |
Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werdenEs kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: keine Internet VerbindungUpdate nicht möglichWindow Sicherheitscenter deaktiviertWln Symbol ist nicht da. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2024 |
Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werdenEs kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: keine Internet VerbindungUpdate nicht möglichWindow Sicherheitscenter deaktiviertWln Symbol ist nicht da. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2024 |
Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werdenEs kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2024 |
Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Hallo Heute kam wieder die Erinnerung - diesmal am Desktop - dass es da noch die App Begleiter für Telefon gäbe. Der Versuch sie einzurichten führt dann nur zur bekannten Meldung Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden. Vergewissern Sie sich, dass Ihr PC und Ihr... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.: Hallo, ich versuche seit gestern, eine VPN-Verbindung herzustellen und erhalte jedes Mal die Meldung "Das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll ist nicht für den RAS-Server zulässig". Ich habe bereits mehrfach mit unserem Firmen-Admin gesprochen, der mir mitteilte, dass das Problem wohl an... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.: Hallöchen zusammen, wollte gestern mit nem Kumpel Forza Horizon 3 zocken und konnten einander nicht beitreten. Danach hab ich mir mal meine Netwerkeinstellungen auf der XBOX-App angeschaut und mir wird angezeigt, dass sich Teredo nicht qualifizieren konnte. Darauf habe ich gegooglet und... |
Windows 10 Support | 31. März 2017 |