mit passwort einloggen unter windows 10

Helfe beim Thema mit passwort einloggen unter windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe folgendes Problem. wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint auch auf dem Bildschirm die freie fläche zum Kennwort eingeben. so weit,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabrielleburns, 28. Oktober 2019.

1. gabrielleburns
    gabrielleburns Gast

hallo, ich habe folgendes Problem.

wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint auch auf dem Bildschirm die freie fläche zum Kennwort eingeben. so weit, so gut. nun scheint aber auf einmal die Tastatur nicht mehr angesprochen zu werden, ich kann tippen soviel ich will, es erscheinen im Feld weder Sternchen noch Buchstaben , etc.

alles hat bis heute morgen tadellos funktioniert. das kenn wort ist das absolut richtige, ich kann es nur micht mehr eintippen.was ist da bloss los? ohne Kennwort keine Nutzung. kann mir bitte jemand helfen, bin total ratlos.

liebe grüsse.

Weiterlesen...

#1 gabrielleburns, 28. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

mit passwort einloggen unter windows 10 - Ähnliche Themen - passwort einloggen

Forum Datum

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen: Hallo, bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber vergeben ist. Leider habe ich noch dazu nun mein Passwort vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mich wieder anzumelden und die Email zu ändern?...

Windows 10 Support Vor 52 Minuten

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse

Mikrosoft Konto Passwort - alte Emailadresse: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich benötige dringend eine Datei von der Festplatte meines alten Laptops. Dieser ist jedoch Passwort geschützt und das habe ich nicht mehr. Auch auf das hinterlegte Emailkonto habe ich leider keinen Zugriff mehr. Ich kann auf diese "Info habe ich nicht"...

Windows 10 Support Gestern um 21:52 Uhr

Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde)

Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde): Hallo ihr lieben Fachleute! Seit Tagen suche ich nach einer Möglichkeit, nachträglich (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde) Login-Daten zu speichern. Es handelt sich dabei um eine "https-Adresse! (Eine fraglich wahre Antwort, dass man nur sichere Seiten speichern kann, habe ich...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!: Hallo Community Ich kann mich nicht auf meinem PC einloggen. Wenn ich das Passwort eingebe, dann sagt es mir "Das Kennwort ist falsch". Dabei habe ich mit meinem Laptop das Passwort auf ein neues geändert. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich heute eine ganze Reihe an Problemen mit...

Windows 10 Support 12. März 2018

Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein

Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein: habe mein Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein habe mit dem handy passwort geändert will er auch nicht wie kann ich auf mein Computer zugreifenhabe mein Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein habe mit dem handy...

Windows 10 Support 1. September 2017

nach jeder Unterbrechung der PC-Arbeit erneut mit Passwort einloggen

nach jeder Unterbrechung der PC-Arbeit erneut mit Passwort einloggen: Wieso muss ich mich nach jeder Unterbrechung der PC-Arbeit erneut mit Passwort einloggen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 Einlogg-Bildschirm hängt sich auf, nachdem ich mein passwort eingegeben habe und...

Windows 10 Einlogg-Bildschirm hängt sich auf, nachdem ich mein passwort eingegeben habe und...: Hallo Zusammen! Ich habe gestern mein Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Es hat alles sehr gutgeklappt, und ich habe über Macht den Pc geupdatet. Als ich heute Morgen an den pc wollte um zu schauen ob es fertig ist, und ich war in dem Bildschirm wo oben stand: Willkommen bei Windows 10! und...

Windows 10 Support 17. April 2016

Einloggen Passwort vergessen

Einloggen Passwort vergessen: Hallo! Ich hab vor einer Woche mein neues Laptop einmal gestartet und anscheinend ein Passwort für mein Account angegeben. Jetzt wollte ich das Laptop hochfahren und dies wurde angezeigt: Ihr Gerät ist offline. Melden sie sich mitdem Kenntwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwender wurde....

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

mit passwort einloggen unter windows 10 [gelöst]