Mit "phone:<telefonnummer>" wählen?
Helfe beim Thema Mit "phone:
Mit "phone:" wählen?
Mit "phone: |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist diese Telefonnummer von Microsoft?ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 10. Dezember 2020 |
Telefonnummer ändernTelefonnummer ändern: Hallo, und was bitteschön hat deine Frage mit dem Windows Insider Forum zu tun? So lange du uns nicht verrätst was genau du vorhast wird dir wohl keiner helfen können. Peter |
Windows 10 Insider | 5. August 2017 |
Sicherheitsabfrage TelefonnummerSicherheitsabfrage Telefonnummer: Hallo! Da meine Telefonnummer sich geändert hat, habe ich sie auch im MS- Konto geändert. Nun habe ich da durch 4 Wochen nur noch "begrenzen Zugang", und werde bei Änderungen mittels dem Konto jedesmal daran erinnert. Warum dauert das so lange bis die Änderung vollzogen ist, und/ oder habe ich... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2017 |
'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones: 'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones [IMG]Anfang der Woche tauchte ein Bericht auf, wonach die New Yorker Polizei sich von Windows Phones verabschieden wird und künftig dienstlich iPhones einsetzen wird. Die Projektverantwortliche Jessica Tisch wehrt sich nun... |
Windows 10 News | 30. August 2017 |
Telefonnummer StoreTelefonnummer Store: Habe eine Frage zu einem gekauften Produkt aus dem Store. Man kann sich nur telefonisch melden, und dann noch völlig kostenlos: https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/ Nur funktioniert diese Nummer nicht für Anrufe aus anderen Ländern als Deutschland. Wer... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2016 |
Telefonnummer Windows Phone DeutschlandTelefonnummer Windows Phone Deutschland: Ich habe mehrmals den WindowsPhone Support versucht zu kontaktieren, die Nummer in Deutschland ist die 069 668 00 990. Diese Nummer ist nicht mehr erreichbar. Mein Lumia 925 war viermal in der Garantiezeit zur Reparatur, mir wurde ein Austauschgerät in Aussicht gestellt und seit vier Wochen... |
Windows 10 Mobile | 13. Juli 2016 |
Telefonnummer ZurücksetzenTelefonnummer Zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Telefonnummer ich dachte ich müsse die Nummer von einem Kollegen eingeben (bei Minecraft Freunde finden) jedoch wurde nach meiner Telefonnummer gefragt jetzt habe ich die falsche Nummer eingegeben und es steht nun Code senden. Ich kann nur ganz zurück oder auf... |
Windows 10 Mobile | 16. Juni 2016 |
Sicherheitscode mit meiner TelefonnummerSicherheitscode mit meiner Telefonnummer: Hallo kann auf meine Website nicht zugreifen da ich einen Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer angeben muss, da diese Telefonnummer nicht mehr vorhanden ist kann ich das nicht machen die Nummer lautete übrigens 015155630514 was kann ich nun unternehmen. Mfg Streckhardt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2016 |