Mit Pin im Windows anmelden

Helfe beim Thema Mit Pin im Windows anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Jedes mal wenn ich mich anmelde (Notebook starte) , muss ich mich mit dem Passwort (Kennwort) vom e-mail anmelden. Ich will das nicht, weil es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon_00, 30. Mai 2019.

1. Leon_00
    Leon_00 Gast

Hallo

Jedes mal wenn ich mich anmelde (Notebook starte) , muss ich mich mit dem Passwort (Kennwort) vom e-mail anmelden. Ich will das nicht, weil es etwas länger dauert. Deswegen hab ich einen vierstelligen Pin aus zahlen gemacht.

Unter "Kontoeinstellungen ändern" und "anmeldeoptionen" hab ich den Vierstelligen Pin "Windows Hello-Pin" gemacht.

Wenn ich dann den Notebook starte, kommt nicht der Pin Anmeldung, sondern Passwort und Frage-Antwort Anmeldung.

Mit dem "Windows Hello-Fingerabdruck", das gleiche.

Danke im voraus für die Antwort.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit Pin im Windows anmelden - Ähnliche Themen - Pin anmelden

Forum Datum

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine Windows-Hello Pin für das Konto vergeben mit dem ich mich am Laptop anmelde.Jetzt ist beim Start nur...

Windows 10 Support 12. April 2022

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der Onenote-Notizbücher. Ich bekomme immer wieder die Rückmeldung, dass die PIN falsch wäre. Was kann ich da...

Windows 10 Support 25. März 2022

Windows Anmelde-Pin lässt sich nicht entfernen

Windows Anmelde-Pin lässt sich nicht entfernen: Hallo,ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Das Betriebssystem habe ich dann über meine Universität bezogen und installiert. Bei der Installation wurde ich aufgefordert, einen Pin zu erstellen, welchen ich nun bei jedem Start eingeben muss. Ich möchte...

Windows 10 Support 21. März 2022

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN: Schlimmer Fehler Nach Boot erscheint "Ihrew PIN ist für die Anmeldung notwendig",dann drücke Ich,weil ursprüngliche PIN vergessen,ENTER .Der erscheinende Bildschirm zeigt dann einen Usernamen der auf einem anderen Computer eingerichtet wurde,dessen Pass-Daten dieser Computer garnicht kennen...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2022

Win10, PIN nicht verfügbar

Win10, PIN nicht verfügbar: Hallo, Bisher konnte ich meinen PC, Win10, ohne Eingabe von Benutzername u. Passwort, starten. Plötzlich geht dies nicht mehr, es werden Benutzername, Kennwort verlangt. Es kommt die Meldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch.Versuchen Sie es erneut."OK Gleicher Fehler bei...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2022

Anmeldung am PC über Eingabe PIN

Anmeldung am PC über Eingabe PIN: Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner PIN an meinem PC anmelden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts " Benutzerprofildienst". Auch die Anmeldung über das Microsoftkonto klappt nicht. da es nach der Eingabe eines zugesnadten Sicherheitscodes ni9cht weitergeht....

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Anmeldung mit PIN in Endlosschleife

Anmeldung mit PIN in Endlosschleife: Hallo zusammen,ich hatte massive Probleme mit meinem MS-Konto und musste einen neuen Beutzer erstellen. Nun nachdem ich den Rechner neugestartet habe, muss ich mich mit meinen MS Account anmelden, danach kommt ein Fenster dass ich eine PIN erstellen soll. Wenn ich hier auf weiter drücke kommt:...

Windows 10 Support 22. November 2021

Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern

Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern: Hallo ihr Lieben,meine Frau kann sich seit Kurzem nicht mehr an ihrem nagelneuem Laptop einloggen. Beim Anmeldebildschirm lässt sich die PIN nicht eingeben. Lediglich Ziffern lassen sich eintippen. Auch über die Bildschirmtastatur lassen sich lediglich Ziffern eingeben. Die Laptop-Tastatur ist...

Windows 10 Support 20. November 2021

Mit Pin im Windows anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mit pin anmelden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden