Mit Shutdown Problembehandlung?

Helfe beim Thema Mit Shutdown Problembehandlung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich brauche für eine kleine Erledigung die Information wie sich die Problembehandlung mit dem shutdown Command einleiten lässt. Weiß das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoterTeppich, 16. Mai 2021.

  1. RoterTeppich
    RoterTeppich Gast

    Mit Shutdown Problembehandlung?


    Hallo!
    Ich brauche für eine kleine Erledigung die Information wie sich die Problembehandlung mit dem shutdown Command einleiten lässt.
    Weiß das zufällig jemand?

    :)
     
    #1 RoterTeppich, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mit Shutdown Problembehandlung?

Die Seite wird geladen...

Mit Shutdown Problembehandlung? - Ähnliche Themen - Shutdown Problembehandlung

Forum Datum

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu: Hallo,ich habe mich entschieden ein altes Acer Aspire Switch 10 FHD Notebook als Server innerhalb meines Heimnetzwerks zu verwenden, da der Rechner zwar nicht leistungsfähig aber sehr energiesparend ist, d.h. der Rechner soll möglichst rund um die Uhr laufen. Um die Stabilität zu gewährleisten,...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN: Hallo hat hier irgend jemand Erfahrung eventuell mit diesem Problem,der PC fährt sich nämlich einfach so herunter und startet neu... Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 21.12.2023 00:45:34 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:63 Ebene: Kritisch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Shutdown At Certain Times With Override Protection

Shutdown At Certain Times With Override Protection: OS Name: Microsoft Windows 10 Pro Version: 10.0.19044 Build 19044 This is slightly embarrassing, but I'm at my wit's end. I have poorly controlled ADD and it's ruining my sleep schedule. I need something that will repeatedly shut down my computer during a certain time period every day. There...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Oktober 2023

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?: Hallo Ich bekomme dieses Nachricht wen ich meine PC starte diese Tipps mit USB Geräte abstecken Chip Reintuhen und wieder Rausruhen auch...Hat alles nicht geklappt ich bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/usb-device-over-current-status-detected-system-will-shutdown-after-15-seconds-2

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Shutdown Windows 10?

Shutdown Windows 10?: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich den "Shutdown - Befehl" auf meinem win 10 Computer anwende? Lg, Blackiiiiii https://www.gutefrage.net/frage/shoutdown-windows-10

Windows 10 Support 25. Juni 2022

CMD Befehl shutdown funktioniert komplett nicht (Windows 10), was tun?

CMD Befehl shutdown funktioniert komplett nicht (Windows 10), was tun?: Hallo ich habe einige grundlegende Probleme mit meinem Laptop. Nach einem Systemupdate habe ich jedes Mal beim Starten die Fehmermeldung 0xc000021a. Anfangs hat es einfach funktioniert an einen Wiederherstellungspunkt zurückzugehen und über die Starteinstellungen die Treibersignatur zu...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Wieso klappt der Windows 10 Shutdown Shortcut bei mir nicht?

Wieso klappt der Windows 10 Shutdown Shortcut bei mir nicht?: Guten Abend liebe Gutefrage.net Community, Ich benutze ganz gerne meine Tastatur, um alles mögliche zu machen und greife nur in den seltensten Fällen zur Maus. Jetzt ist der Befehl, mit dem ich Windows herunterfahren kann "alt +f4" (ja, den benutzt man nicht nur, um Programme zu schließen)....

Windows 10 Support 4. Februar 2022

autom. PC-Shutdown

autom. PC-Shutdown: Um den PC herunterzufahren gibt es versch. Methoden, die ich selber anstoßen muss/kann bzw, die ich mit Zeitverzögerung aktivieren kann.Außerdem gibt es die Einstellung nach eine Untätigkeit von ... den PC herunterzufahren - da habe ich eine Einstellung gefunden und die auf NIE gestellt.Frage:...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Mit Shutdown Problembehandlung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden