Mit welcher Software für Windows 10 kann man eine Bildschirmaufzeichnung machen (Bild + Ton)?

Helfe beim Thema Mit welcher Software für Windows 10 kann man eine Bildschirmaufzeichnung machen (Bild + Ton)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist für einen einmaligen Zweck (Webworkshop), gratis wäre daher gut, muss keine Profisoftware sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dermarkus123, 1. September 2021.

  1. dermarkus123
    dermarkus123 Gast

    Mit welcher Software für Windows 10 kann man eine Bildschirmaufzeichnung machen (Bild + Ton)?


    Ist für einen einmaligen Zweck (Webworkshop), gratis wäre daher gut, muss keine Profisoftware sein.

    :)
     
    #1 dermarkus123, 1. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mit welcher Software für Windows 10 kann man eine Bildschirmaufzeichnung machen (Bild + Ton)?

Die Seite wird geladen...

Mit welcher Software für Windows 10 kann man eine Bildschirmaufzeichnung machen (Bild + Ton)? - Ähnliche Themen - Software Bildschirmaufzeichnung Bild

Forum Datum

Ton ist auf meinem PC zeitversetzt zum Bild?

Ton ist auf meinem PC zeitversetzt zum Bild?: Ich besitze einen Lenovo-Laptop, der mittlerweile ca. 8 Jahre alt ist. Seit ein paar Wochen ist es so, dass der Ton in Videos einige Sekunden zeitversetzt zum Bild abgespielt wird, was natürlich tierisch nervt. Interessant ist dabei, dass dies mit der Dauer, die der PC bereits eingeschaltet ist,...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Software Bild ändern?

Software Bild ändern?: Hallo, ich habe eine Frage ob es möglich ist das Bild einer Software in der Leiste zu ändern... wenn ja wie? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/software-bild-aendern

Windows 10 Support 24. April 2022

Bild und Ton asynchron

Bild und Ton asynchron: Hallo, seit einigen Tagen sind bei allen Videos (egal ob von der Festplatte oder von Youtube) Bild und Ton zeitversetzt. Das Video startet und 1, vieleicht 2 Sekunden später startet auch der Ton und ist dann um diese Zeit versetzt. Gibt es eine Einstellung, die das verursachen kann? Im...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Ton und Bild asynchron

Ton und Bild asynchron: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ton und Bild von sämtlichen Videos (Streams und auch Media Player), die ich auf meinem Computer (Windows 10) abspiele sind zunächst synchron und werden dann von Zeit zu Zeit zunehemd asynchron. Den Flash Player habe ich schon aktualisiert....

Windows 10 Support 17. März 2018

Kein Bild, nur Ton, Windows 10

Kein Bild, nur Ton, Windows 10: Und zwar versuche ich schon seit längerem Videos, die man mit einer Kamera gefilmt hat, mir anzuschauen. Ich gehe auf die Datei und klicke das Video an danach "Öffnen mit Windows Media Player" nur, wenn ich es öffne, erscheint nur ein schwarzes Bild mit Ton. Normalerweise war das Bild vorher...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.: Wenn mein Bildschirmschoner einschaltet ( free firescreensaver ), zeigt dieser kein Bild. Der ton kommt aber. Ausserdem schaltet dieser mit einer längeren verzögerung ein. Der Bildschirm bleibt schwartz. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer: Hallo Zusammen. Habe das fenomen, dass ich auf meinem LapTop beim mAbspielen von Videos im Mediaplayer keine Bild erhalte. Nur der Ton läuft mit. das erstaunliche, auf dem Zweiten LapTop vom Kolegen läuft es. Der VLC Player spielt alles Korrekt, daher kann es nicht die GraKart sein. Zum Umfeld...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

avi zeigt nur ton, kein bild

avi zeigt nur ton, kein bild: Hallo zusammen, habe Win 10, windows media player 12. Eine altere CD enthält Videos (AVI). Wenn ich sie abspiele kommt zwar Ton, aber kein Bild. Vermutlich fehlen entsprechende Codecs. Alle bekannten Adressen beziehen sich auf Windows 7 oder 8 und funktioneieren bei WIN 10 nicht. Brauche...

Windows 10 Support 4. November 2015

Mit welcher Software für Windows 10 kann man eine Bildschirmaufzeichnung machen (Bild + Ton)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden