Mit Zoom gleichzeitig Computerton und Mikrofon übertragen?
Helfe beim Thema Mit Zoom gleichzeitig Computerton und Mikrofon übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Zoom kann man ja den eigenen Bildschirm freigeben und dabei auch den Computerton freigegeben. Gibt es eine Möglichkeit, dass mich die Teilnehmer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bae02hvh, 28. Oktober 2020.
Mit Zoom gleichzeitig Computerton und Mikrofon übertragen?
Mit Zoom gleichzeitig Computerton und Mikrofon übertragen? - Ähnliche Themen - Zoom Computerton Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)?Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)?: Hey Leute, wir wollen am Samstag ein bisschen Karaoke singen. Die Software dafür haben wir schon, genauso zwei USB Mikrofone. Allerdings lässt sich immer nur eines der beiden Mikrofone ausgeben. Ich schaffe es nicht, dass beide gleichzeitig ausgegeben werden. Irgendeine Idee wie man das via... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
Kamera/-ZoomKamera/-Zoom: Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf mein Gesicht. Danach ist nur noch mein Gesicht zu sehen. Allerdings verfolgt die Kamera das Gesicht nicht anders als bei einer Gesichtserkennung.... |
Surface | 29. September 2020 |
Mikrofon bei ZoommeetingsMikrofon bei Zoommeetings: Hallo, ich habe zoom installiert. Vorher hat mein Computeraudio gut funktioniert. Seit 2 Wochen geht aber plötzlich mein integrierter Mikrofon bei Zoom Meetings nicht mehr. Bei Meetings kann ich den Gesprächspartner hören.Allerdings kann er mich nicht hören. Ich kann anscheinend das Mikrofon... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juni 2020 |
Audiosignal gleichzeitig über 2 HDMI Ausgänge übertragenAudiosignal gleichzeitig über 2 HDMI Ausgänge übertragen: Guten Tag, im Betreff steht eigentlich schon die hauptsächliche Frage. Grafikkarte wäre eine Asus RTX-2070. Asus habe ich schon gefragt ob das möglich wäre und die meinten, dass es an Windows liegen muss.. Ich finde aber leider keine Einstellung die das ermöglicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Mehrer Seiten gleichzeitig auf Großbildschirm übertragenMehrer Seiten gleichzeitig auf Großbildschirm übertragen: Liebe Community! Kann man z.B. auf einem 50 Zoll Schirm 8 verschiedene A4 Seiten gleichzeitig darstellen. Dieser Denkansatz sollte Informationen mittels Papier ersetzen. Mühsam muss man oft mehmals täglich von einem Büro in das andere laufen um A4 Seiten auf der Anschlagtafel zu ändern.... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
Bildschirmvergrösserung / ZoomBildschirmvergrösserung / Zoom: Ich habe mir ein neues Notbook von Acer gekauft,...bin zufälligerweise auf eine Tastenkombination gekommen, wobei meine Bildschirmansicht vergrössert wurde. Mit welcher Tastenkombination kann ich das wieder Rückgängig machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |
Zoom-ProblemZoom-Problem: Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2015 |
Zoomen und weiteres mit TouchpadZoomen und weiteres mit Touchpad: Hallo. Ich habe seit heute Windows 10 und bin echt begeistert. Leider ist die zwei-Finger-scroll-Funktion und die Vergrößerungs- und Verkleinerungsfunktion mit zwei Fingern nicht mehr da. Bei Windows 8 ging das mit meinem Touchpad am selben Laptop einwandfrei, deshalb glaube ich nicht, dass... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |
Mit Zoom gleichzeitig Computerton und Mikrofon übertragen? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
zoom ton und micro gleichzeitig
,zoom meeting mehrere mikrophone
,zoom musik und mikro gleichzeitig
,- blockiertes audiosignal zoom