Mitte November hiess es, beim nächsten Windows Update erhielte ich das Windows 11-Upgrade....
Helfe beim Thema Mitte November hiess es, beim nächsten Windows Update erhielte ich das Windows 11-Upgrade.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gehe ich über Einstellungen zu "Update & Sicherheit" ist bei "Windows Update" eine leere Seite, die anscheinend sucht, aber nichts findet.Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P.K._5990, 21. Januar 2023.
Mitte November hiess es, beim nächsten Windows Update erhielte ich das Windows 11-Upgrade....
Mitte November hiess es, beim nächsten Windows Update erhielte ich das Windows 11-Upgrade.... - Ähnliche Themen - Mitte November hiess |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Update / Upgrade auf 11?Windows 10 Update / Upgrade auf 11?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes kommt mir komisch vor: Die "Windows Update" Seite meines PCs sagte mir PC sei nicht kompatibel mit Win11. Die App "PC Integritätsprüfung" bestätigte dies. Tatsächlich war im BIOS dieses (f)TPM deaktiviert. Habe dieses nun aktiviert. Die App gibt nun grünes Licht... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Wie hieß nochmal diese Anzeige bei Windows?Wie hieß nochmal diese Anzeige bei Windows?: Es gibt da so ein "Programm", aber von Windows selber, da kann man sich ganz viel über den PC anzeigen lassen, und da stehen auch alle Fehler, die beim Betrieb vorgefallen sind. Ich glaube da gibt es "Information, Warnung, Fehler, Kritisch" oder so. Weiß jemand wie diese Übersicht heißt? Danke... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2019 |
Windows November UpdateWindows November Update: Ich habe das Windows November Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der Windows Button das Cortana und die Kalenderanzeige in der Taskleiste nicht mehr. Ich bin stink sauer. Vieleicht kann ich ja mal eine funtionierende Lösung bekommen! MfG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2016 |
Windows 10 Upgrade. Fehler bei November-UpdateWindows 10 Upgrade. Fehler bei November-Update: Ich hatte auf meinem Laptop, Fujitsu lifebook 842020, mit Windows 7, ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Das System lief gut, jedoch beim November-update zeigte sich, dass die Updates immer fehlgeschlagen waren. Ausserdem erschien ein Pop-up mit der Meldung der systemeigene host für... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2015 |
Upgrade auf Win10 November Update nicht möglichUpgrade auf Win10 November Update nicht möglich: Ich bekomme, obwohl ich seit dem Erscheinen von Win10 dieses nutze, keine Updateanzeige für das sog. Novemberupdate. Ein Update über einen per Media Tool erstellten Stick schlägt immer fehl und bricht bei der Installation zwischen 3 und 6 Prozent ab. Alle Treiber sind aktualisiert, die... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
november Upgrade 1511 Windows 10november Upgrade 1511 Windows 10: seit november upgrade lassen sich meine ganzen apps nicht mehr als administrator öffnen kann auch kein lokales konto einrichten oder neuen benuzer anlegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
Ich habe heute das November Update/Upgrade Windows 10 erhalten.Ich habe heute das November Update/Upgrade Windows 10 erhalten.: Hallo Liebe User, ich habe heute das November Update/Upgrade Win 10 gemacht und jetzt geht mein Memory Stick leser am Laptop nicht mehr. Wenn ich aber einen USB Card Reader anschließe der geht. Kann mir jemand helfen. Grüße an alle WK Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2015 |
Fehlermeldung beim November UpdateFehlermeldung beim November Update: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0xc8000408). Was soll ich tun? Gruß... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |