Mitten und Subwoofer ausgang nutzen?

Helfe beim Thema Mitten und Subwoofer ausgang nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Logitech THX 625, eine große Anlage mit Verstärker usw und eine Philips HTS3154... Die THX hat einen Chinch Eingang und einen Aux... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Computergeil, 7. Dezember 2019.

  1. Computergeil
    Computergeil Gast

    Mitten und Subwoofer ausgang nutzen?


    Hallo, ich habe eine Logitech THX 625, eine große Anlage mit Verstärker usw und eine Philips HTS3154...

    Die THX hat einen Chinch Eingang und einen Aux Eingang. den Aux Eingang habe ich an den Kopfhörer Anschluss vorne an meinen PC eingesteckt. Chinch geht zusammen mit meiner großen Anlage an die Ausgänge von meinem Mischpult. Das Mischpult geht mit Chinch zu Klinke an meinen Audio Ausgang (Grün) Hinten an meinen PC. Funktioniert auch alles so wie es soll:

    2 Ausgangs Möglichkeiten: THX alleine oder THX mit Anlage zusammen. Alles funktioniert. Jetzt möchte ich noch eine Philips Anlage zusammen mit dem Grünen Ausgang als Sub/Mitten Ausgang nutzen. Also so gesagt, dass ich meine THX Lautsprecher, meine Anlage und meine Philips Anlage gemeinsam nutzen kann. Ziemlich verwirrend aber so im groben zusammen gefasst.

    Dieser Orangene Ausgang ist ja mit dem grünen Ausgang und dem Schwarzen gekoppelt. und diese Funktion geht bei mir nicht bzw. ich weis nicht wie ich die Aktiviere.


    Mitten und Subwoofer ausgang nutzen?


    So ungefähr soll es aussehen. Falls das mit dem Orangenen Ausgang nicht geht. nehme ich auch gerne einen anderen. Überall wo ein Strich ist (außer bei Phillips) ist der Ein/Ausgang belegt.

    Vielen Dank jetzt schon einmal.

    :)
     
    #1 Computergeil, 7. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mitten und Subwoofer ausgang nutzen?

Die Seite wird geladen...

Mitten und Subwoofer ausgang nutzen? - Ähnliche Themen - Mitten Subwoofer ausgang

Forum Datum

Kann ich bei Windows 10 für ein Game 2 Audio Ausgänge gleichzeitig nutzen?

Kann ich bei Windows 10 für ein Game 2 Audio Ausgänge gleichzeitig nutzen?: Hi Leute, Ich habe das Problem das ich über Obs ein Game aufnehmen will und ich nur den Sound vom Spiel aufnehmen will und nicht meine komplette Desktop Audio Gibt eine Möglichkeit ohne eine zusatz Software außer eartrumpet?...

Windows 10 Support 12. August 2021

Windows 10 nutzt Subwoofer nicht?

Windows 10 nutzt Subwoofer nicht?: Ich habe das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows 10 der Subwoofer meiner 5.1 Anlage beim Abspielen von Stereo Sound nicht genutzt wird. Ich möchte nur die Front Lautsprecher und den Sub benutzen, welche aber dadurch, dass es sich um eine 5.1 Anlage handelt mit in Zwei...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

HDMI Ausgang

HDMI Ausgang: Wie bekomme ich die Bildschirmanzeige auf den HDMI-Ausgang und kann sie somit beispielsweise auf einem Fernseher wiedergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Subwoofer gibt kein Sound mehr

Subwoofer gibt kein Sound mehr: Hallo, nach dem letzten Update (WIN10) geht von meiner PC Soundanlage, Medion 9682, der Subwoofer nicht mehr. Kann das Sein? Wer hat auch schon diese Erfahrung gemacht? Was kann bzw. muss ich tun? Bis dahin lief alles einwandfrei ! Gruß Peter Timm [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Wie finde ich den COM Ausgang?

Wie finde ich den COM Ausgang?: Wie finde ich den com Ausgang auf meinem lap top Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Surround-Ausgänge als einzelne Geräte nutzen

Surround-Ausgänge als einzelne Geräte nutzen: Hallo Microsoft-Community! Ich besitze ein Motherboard (AsRock Extreme3) welches 5.1-Surround-Ausgabe unterstützt. Ich möchte die verschiedenen Ausgänge unter Windows als einzelne Geräte anzeigen lassen - derzeit sind alle Ausgänge als "Lautsprecher" gruppiert. Warum das ganze? Ich besitze...

Windows 10 Support 7. September 2018

Fehlender Lautsprecher Ausgang?

Fehlender Lautsprecher Ausgang?: Hallo, ich hab ein kleines Probleme. Seit gestern Nacht (also seit dem Systemupdate) meint mein Laptop das meine Lautsprecher nicht installiert sind. Vor dem Update haben sie funktioniert. Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann? Schon einmal vielen Dank

Windows 10 Insider 4. April 2015

HDMI-Ausgang nicht aktiviert

HDMI-Ausgang nicht aktiviert: Seit dem Umstieg auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Ausgang nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Mitten und Subwoofer ausgang nutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden