Mittlerweile Update auf Windows 11?

Helfe beim Thema Mittlerweile Update auf Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, sind mittlerweile alle Probleme bzw. die meisten bezüglich Kompatibilität mit virtuellen Maschinen, Programmiersprachen u.ä. gepatcht? Sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yupmeinaccount, 13. Oktober 2022.

1. Yupmeinaccount
    Yupmeinaccount Gast

Hallo,
    sind mittlerweile alle Probleme bzw. die meisten bezüglich Kompatibilität mit virtuellen Maschinen, Programmiersprachen u.ä. gepatcht?
    Sollte ich nun auf Win11 upgraden?
    Danke

:)

#1 Yupmeinaccount, 13. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mittlerweile Update auf Windows 11? - Ähnliche Themen - Mittlerweile Update

Forum Datum

Hat Windows 11 mittlerweile eine bessere Performance als Windows 10?

Hat Windows 11 mittlerweile eine bessere Performance als Windows 10?: Mit AMD cpus https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-11-mittlerweile-eine-bessere-performance-als-windows-10

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Lohnt sich Windows 11 mittlerweile für Gaming?

Lohnt sich Windows 11 mittlerweile für Gaming?: Moin, ich benutze meinen PC hauptsächlich zum zocken und wollte mal fragen wie Windows 11 aktuell so läuft. Habe noch gelesen, dass es mal Probleme mit AMD Prozessoren gab (habe einen Ryzen 9 5900X). Sind die immer noch da? Lohnt sich ein Upgrade, da es ja auch extra neue Features wie HDR gibt...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Lohnt sich Windows 11 mittlerweile?

Lohnt sich Windows 11 mittlerweile?: Jo, Lohnt es sich mittlerweile und hat es irgendwelche Nachteile beim zocken? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-windows-11-mittlerweile

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Kann man mittlerweile mit gutem Gewissen auf Windows 11 Upgraden?

Kann man mittlerweile mit gutem Gewissen auf Windows 11 Upgraden?: Frage steht im Titel. Ist die Version mittlerweile ausgereift genug, oder sollte man Windows 10 noch eine Weile treu bleiben. Wann endet eigentlich das Zeitfenster für das kostenlose Upgrade? Meinungen sind gefragt....

Windows 10 Support 28. November 2022

Unterstützt World of Tanks mittlerweile Crossplay zwischen PC (Windows 10) und Xbox One?

Unterstützt World of Tanks mittlerweile Crossplay zwischen PC (Windows 10) und Xbox One?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-world-of-tanks-mittlerweile-crossplay-zwischen-pc-windows-10-und-xbox-one

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?: Hallo Zusammen, mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich lebe bereits seit Markteinführung damit, jedoch wird das fiepen gefühlt immer lauter. Selbst wenn ich mit Boxen nebenher Musik höre, kann das fiepen wahrgenommen werden. Wenn es im Raum still ist, ist das fiepen nicht...

Surface 11. Oktober 2019

Edge startet Video nicht mehr von selbst (Vermutung: mittlerweile deinstalliertes Enhancer...

Edge startet Video nicht mehr von selbst (Vermutung: mittlerweile deinstalliertes Enhancer...: Ich hatte einige Tage das Enhancer for Youtube Plugin installiert. Ziemlich zeitgleich mit der Installation starteten Videos nicht mehr von selbst. Man musste quasi nachhelfen und im Video z.b. von Youtube ein bisserl nach vor stellen damit das Video läuft.... jetzt ist es aber so, dass ich das...

Windows 10 Support 2. September 2018

Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart)

Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart): Hallo, bei meinem Surface verliert der Stift immer wieder die Verbindung zum Schreiben (die Tasten funktionieren). Bei meinem ersten (wurde wegen einem anderen Problem getauscht) hatte ich das gleiche Problem. Damals wurde von Microsoft online ein anderer Treiber installiert. Jetzt, bei dem...

Surface 21. Mai 2018

Mittlerweile Update auf Windows 11? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden