MMC DHCP keine Verbindung

Helfe beim Thema MMC DHCP keine Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gern von meinem Windows 10 Rechner Enterprise auf unsere DHCP Server zugreifen. RSAT für MMC DHCP wurde mir auf dem Rechner installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kuchenmann, 27. Mai 2021.

1. kuchenmann
    kuchenmann Gast

Ich würde gern von meinem Windows 10 Rechner Enterprise auf unsere DHCP Server zugreifen. RSAT für MMC DHCP wurde mir auf dem Rechner installiert, allerdings schaffe ich keine Verbindung zu den DHCP-Servern. Wenn ich mit Wireshark den Traffic aufzeichne, sehe ich im RPC-Protokoll "Provider Rejection, Proposed Transfer Syntaxes not supported".Und jetzt?

Weiterlesen...

#1 kuchenmann, 27. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MMC DHCP keine Verbindung - Ähnliche Themen - MMC DHCP Verbindung

Forum Datum

DHCP und feste Adressen ??

DHCP und feste Adressen ??: Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe verschiedenen Geräten eine feste IP zugeordnet und auch in der Fritzbox fest hinterlegt, immer die gleiche IP zuweisen, PC, Drucker, etc., einen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden bekomme.Problem: Der Internetzugriff auf meinem PC hat sich von jetzt auf gleich verabschiedet und geht nicht mehr...

Windows 10 Support 22. Januar 2023

ipconfig /renew funktioniert nicht: "es kann keine Verbindung mit DHCP Server hergestellt...

ipconfig /renew funktioniert nicht: "es kann keine Verbindung mit DHCP Server hergestellt...: Hallo zusammen,Nachdem ich heute meinen PC gestartet habe, hat mein PC keine Verbindung per Powerline - Ethernet ins Internet hergestellt.In den Einstellungen der Taskleiste stand: "nicht identifiziertes Netzwerk"Nach einigem Suchen bin ich auf eine Seite gestoßen die mir geraten hat per...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

DHCP Problem Win10 findet kein Netzwerk

DHCP Problem Win10 findet kein Netzwerk: Ich betreibe ein kleines Netzwerk mit einer Fritzbox 7590, 2 LAN PC's ein Laptop via WLAN unter Win10 Pro64 (Vers. 20H2). Das Netzwerk lief seit Monaten stabil. Änderungen habe ich keine vorgenommen. Plötzlich ist bei laufendem Betrieb der LAN Anschluss ausgefallen und konnte nicht mehr...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Juni 2021

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: Also, ich hatte Probleme mit dem, da er die ganze Zeit abgestürzt ist. Mit ein paar Befehlen in der Eingabeaufforderung konnte ich dieses Problem allerdings lösen. Nun, als ich meinen PC danach wieder hochgefahren habe, hatte ich keinen Internetzugriff. Nach etwas Recherche habe ich einiges...

Windows 10 Support 13. August 2020

SD/MMC Kartenleser

SD/MMC Kartenleser: Der Kartenleser für die SD Karten funktioniert nicht. Der PC erkennt eine eingesteckte SD Karte. In der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger 4 Wechselmedium E: 3,71 GB Online aber als Nicht zugeordnet ersichtlich. Unter Eigenschaften im Gerätemanager Ereignisse steht : Das Gerät...

Windows 10 Support 23. März 2020

DHCP über VPN Verbindung, der rest aber nicht.

DHCP über VPN Verbindung, der rest aber nicht.: Ich habe vor kurzem mein Computer von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Nur funktioniert nun die VPN-Verbindung nicht mehr. Und zwar muss ich mich per VPN mit meiner Firma verbinden und dann per DHCP mich auf dem richtigen Server einloggen. Dies funktioniert super, wenn ich dann aber...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Port SD/MMC deinstalliert

Port SD/MMC deinstalliert: Hallo Community, Ich habe ein großes Problem : Meine SD Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt , es handelt sich dabei um eine micro SDHC 16gb die ich mittels eines Adapters an meinen Computer verbinde . Ich hatte keine Probleme damit bis die Karte plötzlich nicht mehr erkannt wurde . Ich habe...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

MMC DHCP keine Verbindung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden