Mmeine Desktopsymbole flackern

Helfe beim Thema Mmeine Desktopsymbole flackern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen flackern meine Desktopsymbole. Habe versucht alle Dienste abzuschalten und wieder einzeln einzuschalten. Bei einem Neustart ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dietrich Krümmel, 1. November 2024.

1. Dietrich Krümmel
    Dietrich Krümmel Gast

Seit einigen Tagen flackern meine Desktopsymbole. Habe versucht alle Dienste abzuschalten und wieder einzeln einzuschalten. Bei einem Neustart ist dieser Fehler nicht vorhanden. Wenn der PC aber heruntergefahren und anschließend wieder neu gestartet wird ist dieser Fehler wieder vorhanden. Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Dietrich Krümmel, 1. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. monkk
    monkk Neu hier

Es ist nicht völlig unnormal, wenn es sehr zeitweise passiert, würde ich mir darüber keine Sorgen machen. Dies kann passieren, wenn bestimmte Dinge die Benutzeroberfläche aktualisieren. Wenn es ständig passiert, bedeutet das, dass explorer.exe wiederholt abstürzt. In diesem Fall müssen Sie Ihr Betriebssystem reparieren oder neu installieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mmeine Desktopsymbole flackern - Ähnliche Themen - Mmeine Desktopsymbole flackern

Forum Datum

Anordnung der Desktopsymbole

Anordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Desktopsymbole werden nicht gespeichert

Desktopsymbole werden nicht gespeichert: Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Desktopsymbole nicht gespeichert werden, und ordnen sich zufällig an, wenn ich meinen PC neustarte. ich habe schon einige Strategien ausprobiert, aber keine haben geholfen. Hat jemand da eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Flackern Grafikkarte?

Flackern Grafikkarte?: Hallo zusammen ich wollte mein Windows 10 Update durchführen und habe den Rechner neu gestartet daraufhin hat sich alles in blau gefärbt und das Windows-Update hat begonnen ich sah dann auch 24% und es ging immer weiter dann kam das Asrock Zeichen und plötzlich begann es zu flackern was kann ich...

Windows 10 Support 18. November 2019

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole: Hallo, Fragestellung bezüglich Windows10, ich würde eure Hilfe bezüglich der Ordnerberechtigungen benötigen. Ich fungiere als Admin X, meine Frau als Benutzer Y. Auf die Raw-Foto Datenbank im Explorer soll Benutzer Y lediglich die Möglichkeit haben, die Fotos zu betrachten und Informationen zu...

Windows 10 Support 28. März 2016

Schriftfarbe der Desktopsymbole

Schriftfarbe der Desktopsymbole: Hallo Hilfesuchende und Helfer, bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu bekommen. Bevor ich meine Frage stelle kurz meine bisherigen Bemühungen. Ich habe mit verschiedener Software nach Schädlingen gesucht, habe sogar die Festplatte ausgebaut und von einem anderen Rechner auf Schädlinge...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Maus flackern

Maus flackern: Hallo Community, habe meinen Laptop vor zwei Tagen auf Windows 10 geupdated. Seitdem flackert die Maus ständig und der blaue Kreis blinkt immer auf. Wenn ich etwas eingeben will, wird das makiert und durch weiterer eingeben dann auch gelöscht. Auch Pop-Ups gehen nur kurz auf und direkt wieder...

Windows 10 Support 8. September 2015

Mmeine Desktopsymbole flackern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden