MMOGA Windows 10 OEM scam?

Helfe beim Thema MMOGA Windows 10 OEM scam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen windows 10 Key auf mmoga gekauft. Dieser wurde mir geschickt aber funktionierte nicht. Habe die schon seite kontaktiert (bis jetzt keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SphinX01, 3. Juli 2020.

  1. SphinX01
    SphinX01 Gast

    MMOGA Windows 10 OEM scam?


    Ich habe einen windows 10 Key auf mmoga gekauft. Dieser wurde mir geschickt aber funktionierte nicht. Habe die schon seite kontaktiert (bis jetzt keine Antwort). Kriege ich dann einen anderen key oder mein geld zurück? Wenn sie nicht kooperieren sehe ich mich gezwungen paypal käuferschutz einzuschaltel.

    Schönen Abend euch

    :)
     
    #1 SphinX01, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

MMOGA Windows 10 OEM scam?

Die Seite wird geladen...

MMOGA Windows 10 OEM scam? - Ähnliche Themen - MMOGA OEM scam

Forum Datum

Kann ich Windows 8.1 auf Windows 10 mit einem OEM Key von MMOGA upgraden?

Kann ich Windows 8.1 auf Windows 10 mit einem OEM Key von MMOGA upgraden?: Hi Ich haben zurzeit Windows 8.1 Und würde gerne auf Windows 10 upgraden. Leider sind offizielle Windows Versionen zu teuer und deshalb habe ich gesehen, dass auch MMOGA solche Keys verkauft. Nun ist meine Frage, ob ich es mit einem günstigen OEM key auch einfach mschen kann und ob es der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

windows.engage.com Scam?

windows.engage.com Scam?: Hallo zusammen,ein Bekannter hat nachdem er seine Outlook E-Mail Adresse angemeldet hatte eine E-Mail bekommen, mit dem Titel "Ihr Microsoft Konto". In der E-Mail ging es darum, das sein Microsoft Konto bereit steht. Die E-Mail sah sehr "Microsoftmäßig" aus. Der Absender war jedoch die Adresse...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

MMOGA?

MMOGA?: Hallo zusammen, ist das ein Code, dem man vertrauen kann? Und ist es normal, dass da OEM steht? https://www.mmoga.net/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html?ref=392&currency=EUR&gclid=CjwKCAjwv_iEBhASEiwARoemvFo3tzpv1a24okO-yUtALDy9zNey8tHs-D6oE48lZZ_pW1LOxJ1AXxoCcyYQAvD_BwE...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 OEM code von mmoga funktioniert nicht?

Windows 10 OEM code von mmoga funktioniert nicht?: Hallo, undzwar habe ich mir bei Mmoga für 13 Euro einen windows 10 home OEM key geholt, da sich den auch geholt haben und sie mir den wegen dem günstigen Preis auch empfehlen könnten. Das Problem ist bei mir aber, dass immer wenn ich den Key korrekt eingebe steht immer der Fehlercode (0xc004f05)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows von MMOGA?

Windows von MMOGA?: Moin Leute, ich hab da mal so eine Frage, und zwar läuft Windows 10 Pro von MMOGA ganz normal auf den PC oder gibt es da irgendwelche Probleme? Vielen Dank Eure Minze https://www.gutefrage.net/frage/windows-von-mmoga

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Scam oder echt?

Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht. Sie ist in meinem Outlook direkt in...

Windows 10 Insider 14. November 2018

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht: hallo habe mal eine frage also hatte mir auf mmoga.de ein windows 10 home oem serialkey gekauft aber irgendwie wird mir in mediacreation tool nach eingabe des keys ein fehler angezeigt wo dran liegt das Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft: Hallo zusammen Und zwar hab ich mir eine Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft. Allerdings lässt soch windows 10 nicht aktivieren. beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung das die Microsoft Server nicht verfügbar sind. Was soll ich machen ? Danke schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

MMOGA Windows 10 OEM scam? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows key mmoga geht nicht

    ,
  2. windows produktkey bei mmoga gekauft aber funktioniert nicht

    ,
  3. mmoga oem windows falsches key

    ,
  4. windows 10 key mmoga,
  5. mmoga windows key funktioniert nicht,
  6. mmoga windows 10 key funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden