MMOGA Windows 10 OEM scam?

Helfe beim Thema MMOGA Windows 10 OEM scam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen windows 10 Key auf mmoga gekauft. Dieser wurde mir geschickt aber funktionierte nicht. Habe die schon seite kontaktiert (bis jetzt keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SphinX01, 3. Juli 2020.

1. SphinX01
    SphinX01 Gast

Ich habe einen windows 10 Key auf mmoga gekauft. Dieser wurde mir geschickt aber funktionierte nicht. Habe die schon seite kontaktiert (bis jetzt keine Antwort). Kriege ich dann einen anderen key oder mein geld zurück? Wenn sie nicht kooperieren sehe ich mich gezwungen paypal käuferschutz einzuschaltel.

Schönen Abend euch

:)

#1 SphinX01, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MMOGA Windows 10 OEM scam? - Ähnliche Themen - MMOGA OEM scam

Forum Datum

Ist mmoga vetraulich?

Ist mmoga vetraulich?: Ich möchte mir einen legalen Windows 10 key besorgen, und habe von mmoga gehört. Der Preis hört sich gut an, jedoch will ich Sicherheitshalber nachfragen, ob ich der Seite vertrauen kann und ob ich auch einen gültigen legalen key bekomme https://www.gutefrage.net/frage/ist-mmoga-vetraulich

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Ist es Betrug? Windows 10 MMOGA?

Ist es Betrug? Windows 10 MMOGA?: Microsoft Windows 10 Professional OEM kaufen - MMOGA Ist das wirklich das richtige Windows 10 Professional, was sonst 260€ kostet? Ist es Betrug?Windows 10 MMOGA?

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Von MMOGA Abgezockt?

Von MMOGA Abgezockt?: Hi, Ich habe mir Windows 10 Pro bei MMOGA gekauft, und als ich heute im Microsoft Support den Key auf Gültigkeit prüfen ließ, stellte ich fest, dass ich ein win 7 key bekam. Eine E-Mail habe ich schon heute Abend verschickt, kann man noch etwas machen...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows von MMOGA?

Windows von MMOGA?: Moin Leute, ich hab da mal so eine Frage, und zwar läuft Windows 10 Pro von MMOGA ganz normal auf den PC oder gibt es da irgendwelche Probleme? Vielen Dank Eure Minze https://www.gutefrage.net/frage/windows-von-mmoga

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät wird eine ältere Version von Windows 10 ausgeführt. Um weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten und die neuesten Windows 10-Funktionen nutzen zu können,...

Windows 10 Support 13. September 2019

Scam oder echt?

Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht. Sie ist in meinem Outlook direkt in...

Windows 10 Insider 14. November 2018

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht: hallo habe mal eine frage also hatte mir auf mmoga.de ein windows 10 home oem serialkey gekauft aber irgendwie wird mir in mediacreation tool nach eingabe des keys ein fehler angezeigt wo dran liegt das Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft: Hallo zusammen Und zwar hab ich mir eine Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft. Allerdings lässt soch windows 10 nicht aktivieren. beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung das die Microsoft Server nicht verfügbar sind. Was soll ich machen ? Danke schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

MMOGA Windows 10 OEM scam? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mmoga oem windows falsches key

,
  2. windows 10 key mmoga

,
  3. mmoga windows key funktioniert nicht

,
  4. mmoga windows 10 key funktioniert nicht