Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist

Helfe beim Thema Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin! Der Mobil-Hotspot hatte bereits gut funktioniert, dann ProtonVPN installiert und nun funktioniert es nicht mal mehr bei ausgeschaltetem VPN.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von El Rabiator, 12. Juli 2020.

  1. El Rabiator
    El Rabiator Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist


    Moin!

    Der Mobil-Hotspot hatte bereits gut funktioniert, dann ProtonVPN installiert und nun funktioniert es nicht mal mehr bei ausgeschaltetem VPN. WLAN ist freigegeben (VodafoneHotspot) für Mobil-Hotspot (Adaptereigenschaften) und andere Benutzer aber die Telefone können sich nicht anmelden. Scheint doch noch ne dumme DOSe zu sein.

    Alles Scheiße,

    Deine Elli
     
    #1 El Rabiator, 12. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist

Die Seite wird geladen...

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist - Ähnliche Themen - Mobil Hotspot funktioniert

Forum Datum

mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden

mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, bei mir steht seit heute, dass mein mobiler hotspot nicht eingerichtet werden kann. Ich benutze lan aber habe auch w-lan an, mein pc ist von hp pavillion und ich habe windows 10, ich habe zudem eine sicherheits software die avira heißt und das ist passiert, ohne das ich ein update...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden.

Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden.: Guten Morgen an Alle! Ich habe das Problem das mein Vater vor einigen Jahren die Hotspot Funktion deaktiviert hat. Wir haben beide keine Ahnung mehr wie er das angestellt hat und würden das gerne rückgängig machen. Ich habe eine Wireless Verbindung mit dem Asus PCE-AC88. Ich habe Windows in...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden

Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden: Ich möchte den LAN-Anschluß meines PCs mit Win10 Pro 64bit nutzen um den angeschlossenen Fritz WLAN-Stick N als Access-Point zu nutzen. Die Einrichtung funktioniert bis zu dem Punkt, wenn der Schieber unter Netzwerk und Internet "Meine Internetverbindung für andere Geräte freigeben"...

Windows 10 Support 8. November 2019

Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden

Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden: Bei den Energieoptionen gibt es die Möglichkeit "Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll". Wenn das angeklickt wird zeigt das System eine neue Maske mit Checkboxen an. Hier bestünde dei Möglichkeit den Schnellstart zu deaktivieren, leider aber kann Checkbox nicht...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

"Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden." Warum!?

"Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden." Warum!?: Hallo, wenn ich versuche Mobilen Hotspot einzurichten, wird nur diese Nachricht (siehe Betreff) angezeigt. Es wird aber kein Grund genannt. Sämtliche anderen Einstellungen sind korrekt. Der WLAN Stick unterstützt auch Mobile Hotspots (manuell über NETSH konnte ich es einrichten). Ich möchte...

Windows 10 Support 5. November 2017

Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo, ich bin mit meinem Laptop über LAN mit dem Internet verbunden und würde ihn gerne als Hotspot für mein Smartphone verwenden um nicht extra einen Router zu kaufen (Studentenwohnheim). Einrichten und verbinden geht super und ohne Probleme, nur leider funktioniert es auf dem Smartphone...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vorher mit ein paar Programmen herumprobiert und es geschafft, mein Smartphone mit dem Hotspot des Laptops zu verbinden. Nun habe (leider erst jetzt) bemerkt, dass es solch eine Funktion bei Windows bereits gibt und möchte es fortan nurnoch darüber laufen lassen. Ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Mobile Hotspot deaktiviert sich

Mobile Hotspot deaktiviert sich: Hallo, ich habe habe auf einem meiner Lumia 625 Oldie's das Windows 10 Mobile (Insider - Slow Ring) installiert. Mal abgesehen von ein paar Macken habe ich eine große Unannehmlichkeit die es unter Windows Phone 8.1 nicht gab und zwar deaktiviert sich der Mobile Hotspot automatisch sobald die...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden