Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt
Helfe beim Thema Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hi, wenn ich mobiles breitband verbinden will, schreibt mir windows: Geben Sie einen SIM-PIN2 ein, um das mobile Breitbandgerät zu entsperren. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelgeFol, 30. Juni 2016.
Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt
Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt - Ähnliche Themen - Mobiles Breitband SIM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Oktober 2018 |
Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehrMobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr: Hallo zusammen, ich habe eine UMTS Karte in mein Notebook eingeleget und das Mobile Breitband verbunden. Es kam die Abfrage nach der PIN für die SIM Entsperrung. Habe sie eingegeben und hatte sofort eine Internetverbindung. Später dann Verbindung getrennt und Notebook runtergefahren. Nach dem... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2018 |
mobiles Breitbandmobiles Breitband: Hallo, ich habe Windows 10 TP komplett neu installiert; kein Update oder Übernahme von dem vorherigen Windows 8. Wenn ich meinen TE- Stick einstecke, wird die Software dafür installiert und es scheint, als würde alles funktionieren. Der Verbindungsaufbau (Telekom) dauert extrem lange und wird... |
Windows 10 Insider | 21. April 2015 |
Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrtMobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt: Ab diesem Thread teilen. Mein Szenario lief wie folgt ab. Meine Data Card hat immer einwandfrei funktioniert. Habe mein Notebook als Mobile Hotspot freugegeben. Irgendwann hatte ich keinen Internetzugang mehr. Es hiess die Karte ist durch die SIM PIN 2 gesperrt. Nach vielen Telefonaten mit... |
Windows 10 Mobile | 1. Juni 2017 |
Mobiles Breitbank nach Upgrade auf Windows 10 gesperrtMobiles Breitbank nach Upgrade auf Windows 10 gesperrt: Ich habe mein Windows-Tablet TOUCHLET XWi.8 von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Seitdem lässt sich das Mobile Breitbank (3G-Modem bzw. UMTS) nicht mehr nutzen. Das Dialogfeld, in das die vierstellige PIN eingegeben wird, ist zunächst aktiv, aber bereits nach Eingabe der ersten Ziffer der... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2016 |
mobiler hotspot gesperrtmobiler hotspot gesperrt: [IMG] Die Felder WLAN und Bluetooth sind ausgegraut und lassen sich nicht anwählen. Datenverbindung ist freigegeben, Stromsparmodus deaktiviert. Netzverbindung über Alditalk vorhanden. Auf meinem anderen Windows10 Phone (Lumia 925 mit W10 insider) mit gleichem Tarif erscheinen hier vor WLAN und... |
Windows 10 Mobile | 24. April 2016 |
Windows 10 Mobile Dual SimWindows 10 Mobile Dual Sim: Hallo Ist bei einem Windows 10 Mobile mit DualSim folgendes möglich: Simkarte 1 wird nur für SMS und Telefonie benutzt. Simkarte 2 wird nur für Internet benutzt. Ein Anruf auf die Telefonnummer von Simkarte 2 soll komplett ignoriert, nicht beachtet und nicht angezeigt werden. (P.S.: Simkarte 2... |
Windows 10 Mobile | 5. April 2016 |
Mobiles Breitband lässt sich nicht aktivierenMobiles Breitband lässt sich nicht aktivieren: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe mir kürzlich ein Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows angeschafft. Habe eine SIM-Karte von O2, hat unter Windows 8 auch funktioniert. Nach dem Upgrade auf Windows 10 allerdings wird mir nur angezeigt, das Mobile Breitband ist deaktiviert. Unter... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
sim pin 2 windows 10
,sim pin 2 eingeben
,windows 10 pin2 eingeben
,- das mobile breitbandgerät ist durch eine SIM-PIN2 gesperrt,
- sim pin2 eingeben,
- das mobile breitbandgerät ist gesperrt,
- pin2 eingeben,
- SIM PIN 2 entsperren,
- sim-pin2 eingeben,