Mobilfunk Schweiz vs Deutschland
Helfe beim Thema Mobilfunk Schweiz vs Deutschland in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich besitze ein Abo bei der Schweizer Sunrisefirma und habe da 60 GB danach 256kbit's Drossel in etlichen Ländern mit dabei. Türkei,... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von wunni, 12. Oktober 2021.
Mobilfunk Schweiz vs Deutschland
Mobilfunk Schweiz vs Deutschland - Ähnliche Themen - Mobilfunk Schweiz Deutschland |
Forum | Datum |
---|---|---|
deutschlanddeutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann ich in allen Prgrammen die Umlaute bekommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
Mobilfunk einrichtenMobilfunk einrichten: Ich möchte eine Mobilfunkverbindung einrichten im Netzwerkcenter ist aber kein Symbol für Mobilfunk vorhanden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
Spracheinstellungen für die SchweizSpracheinstellungen für die Schweiz: Guten Tag Heute beim Rechner einschalten habe ich bemerkt das die Spracheinstellung von "DEU" für Deutsch-Schweiz wieder in der Taskliste auftaucht. Über diese Schaltfläche könnte ich auf Französisch-Schweiz z. B. umstellen. Nun wollte ich wie früher via Systemsteuerung die Einstellung... |
Windows 10 Support | 3. November 2017 |
Einstellungen MobilfunkEinstellungen Mobilfunk: Hallo, ich habe nun das Creators Update aufgespielt, funktioniert alles eigentlich ganz gut und ist zufriedenstellend, es fehlt allerdings die Möglichkiet mobil über eine Simkarte in das Internet zu gehen. Die Einstellungen sind weg, die LTE Karte/Treiber wird allerdings erkannt und... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2017 |
Deutschland-SchweizDeutschland-Schweiz: Ländereinstellungen. Sprache (Schweiz). Kennt jemand die Vorteile ein Mobile Lumia 650 mit der Ländersprache Schweiz eingestellt zu haben, wenn der Besitzer des Gerätes in der Schweiz wohnt. Erfahrungen haben gezeigt (egal in welchem Kanton wohnhaft), dass die Ländereinstellung Schweiz von... |
Windows 10 Mobile | 5. Februar 2017 |
Microsoft SchweizMicrosoft Schweiz: peter.star Community-Member Deutschland. Frage: Weiss peter.star, dass in der Schweiz Community-Member fehlen. Was kann dagegen getan werden.? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Februar 2017 |
Cortana für die SchweizCortana für die Schweiz: Hallo Microsoft Wieso gebt ihr nicht einfach Cortana für die Schweiz frei, auf hochdeutasch, Dialekt wird ja nicht verlangt von den Usern. Dann müsstet ihr nur die Store und Bezahlangelegenheiten anpassen und alle wären glücklich. Ich find man müsste mit jeder der Hauptsprachen Cortana benutzen... |
Windows 10 Support | 10. April 2016 |
Mobilfunk KontoMobilfunk Konto: Hallo Ich habe auf meinem Mobilfunk Konto Notizen hinterlegt und möchte diese gern löschen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. März 2016 |