Mobilfunkadapter deaktiviert sich, Samsung Galaxy Book 12 LTE

Helfe beim Thema Mobilfunkadapter deaktiviert sich, Samsung Galaxy Book 12 LTE in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy Book 12 LTE mit Win 10. Ich habe eine Datenkarte von Vodafone drin.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ninebreak, 9. August 2019.

  1. ninebreak
    ninebreak Neu hier
    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Mobilfunkadapter deaktiviert sich, Samsung Galaxy Book 12 LTE


    Hallo,

    hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy Book 12 LTE mit Win 10. Ich habe eine Datenkarte von Vodafone drin. Das hat immer funktioniert. Wenn ich nun die Mobilfunkverbindung aktivieren möchte, kann ich das. Der Adapter CDC MBIM wird aktiviert und Verbindung ist aufgebaut. Danach wird aber der Adapter sofort automatisch deaktiviert und wird erst danach wird aktiviert. Dann müsste ich wieder die SIM PIN eingeben. Das hilft aber nichts, da danach das gleiche wieder passiert. Ich habe den Driver auf neuestem Stand und auch eine Deinstallation mit nachträglicher Suche von geänderter Hardware bringt nichts. Stromsparmodus ist für den Adapter deaktiviert. Mit fehlen einfach die Ideen und SAMSUNG Support hat auch keine Ahnung mehr, außer das Notebook auf Auslieferstand zusetzten. Das möchte ich noch vermeiden, vor allem nur wegen dem blöden Adapter.

    Vielen Dank für jegliche Idee.
     
    #1 ninebreak, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.211
    Zustimmungen:
    5.379

    @ ninebreak, sehe Dir mal bitte zu Deinem Problem diesen Thread an, vielleicht hilft er Dir Mobilfunkadapter deaktiviert sich, Samsung Galaxy Book 12 LTE
     
  4. ninebreak
    ninebreak Neu hier
    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich schon gemacht. Habe es aber nochmals gemacht. Leider das gleiche Probleme, PIN kann eingegeben werden, dann geht es kurz oder auch nicht und danach deaktiviert sich der Adapter sofort. Die Aktivierung erfolgt dann automatisch ca. eine Minute später.

    Ansonsten habe ich noch folgende Meldung beim Adapter gefunden. Anscheined ist der Adapter nicht migriert worden. Hat jemand eine Idee?

    Das Gerät USB\VID_8087&PID_0911&MI_00\6&1d376570&0&0000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.
    ID der letzten Geräteinstanz: {5d624f94-8850-40c3-a3fa-a4fd2080baf3}\vwifimp_wfd\5&18e1f328&0&13
    Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF122
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.211
    Zustimmungen:
    5.379
  6. ninebreak
    ninebreak Neu hier
    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000,

    das hat alles nichts geholfen. Ich habe nun festgestellt, dass die Hardware nicht zum Treiber passt. Ich muss wohl wieder den Support von Samsung bemühen.

    Danke und Gruß,

    ninebreak
     
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.012
    dann deinstalliere doch mal den Treiber und führe einen Neustart aus. Nach spätestens 10 min sollte WIN 10 einen Treiber installiert haben.
    Weiterhin: Welche Antivirensoftware nutzt Du? Falls Du Fremd-AV-Software nutzt, deinstalliere die mal mit dem Hersteller vorgesehen Tool.
    Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki
    Eine einfache Deinstallation ist auf jeden Fall nicht ausreichend. Es ist leider immer wieder so, dass Fremd-AV-Software die unmöglichsten Fehler verursacht, die selten genau erklärt werden können.

    VG
    Klaus
     
Thema:

Mobilfunkadapter deaktiviert sich, Samsung Galaxy Book 12 LTE

Die Seite wird geladen...

Mobilfunkadapter deaktiviert sich, Samsung Galaxy Book 12 LTE - Ähnliche Themen - Mobilfunkadapter deaktiviert Samsung

Forum Datum

Samsung Galaxy Book S: Erstes Windows-Laptop mit Snapdragon 8cx

Samsung Galaxy Book S: Erstes Windows-Laptop mit Snapdragon 8cx: Samsung Galaxy Book S: Erstes Windows-Laptop mit Snapdragon 8cx [ATTACH]Der koreanische Elektronikriese Samsung hat im Zuge der Präsentation der Smartphones der Samsung Galaxy Note 10-Serie auch das neue Samsung Galaxy Book S vorgestellt. Es handelt sich um das erste Notebook, das mit dem neuen...

Windows 10 News 8. August 2019

ARM-Notebook mit Windows 10: Samsung stellt das Galaxy Book S vor

ARM-Notebook mit Windows 10: Samsung stellt das Galaxy Book S vor: ARM-Notebook mit Windows 10: Samsung stellt das Galaxy Book S vor [ATTACH]Video: Ende des Jahres bringt Samsung ein neues ARM-basiertes Notebook auf den Markt: Das Galaxy Book S soll dank Snapdragon-SoC aus dem Hause Qualcomm eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden ermöglichen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. August 2019

Galaxy Book S: Das ist das neue Windows ARM-Notebook von Samsung

Galaxy Book S: Das ist das neue Windows ARM-Notebook von Samsung: Galaxy Book S: Das ist das neue Windows ARM-Notebook von Samsung [ATTACH]Samsung baut sein erstes richtiges ARM-Notebook. Nach dem Samsung Galaxy Book und dessen Nachfolger kommt in Kürze das Samsung Galaxy Book S auf den Markt, das anders als die beiden 2-in-1-Tablets mit Tastatur-Cover im...

Windows 10 News 3. August 2019

Samsung Galaxy Book S-Pen

Samsung Galaxy Book S-Pen: Samsung Galaxy Book S-Pen funktioniert nicht richtig. Kann man den Bildschirm kalibrieren?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2018

Windows 10 Samsung Book 12 Bildschirmtastatur nervt

Windows 10 Samsung Book 12 Bildschirmtastatur nervt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Windows 10 auf einem Samsung Book 12. Benutze keinen Tabletmodus, jedoch manchmal ohne Hardwaretastatur. Dabei tritt das Problem auf das bei gefühlt jedem Klick die Bildschirmtastatur aufploppt. Ich möchte NICHT, dass die Tastatur ständig automatisch...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

importieren von samsung galaxy edge plus

importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Mobilfunkadapter deaktiviert sich, Samsung Galaxy Book 12 LTE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lte adapter funktioniert nicht samsung galaxy book