Möchte dass das Bild des Deskops nicht wechselt

Helfe beim Thema Möchte dass das Bild des Deskops nicht wechselt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; möchte das das bild des deskops nicht wechselt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlKoo, 9. Januar 2020.

  1. IlKoo
    IlKoo Gast

    Möchte dass das Bild des Deskops nicht wechselt


    möchte das das bild des deskops nicht wechselt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Möchte dass das Bild des Deskops nicht wechselt

Die Seite wird geladen...

Möchte dass das Bild des Deskops nicht wechselt - Ähnliche Themen - Bild Deskops wechselt

Forum Datum

Bild wechselt?

Bild wechselt?: Hey, seit ich WIN 10 habe komme ich während des Spielens immer auf irgendeine Taste(nkombi) und mein Spiel oder was auch immer ich auf dem Bildschirm habe wird nach Links weggewischt und vor mir ist ein leerer Desktop. Das geht mir so auf die Nerven! was ist das und wie stelle ich den Mist aus?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Möchten Sie zulassen, dass

Möchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2021

Wie verhindere ich, dass meine externe Festplatte in den Standby wechselt?

Wie verhindere ich, dass meine externe Festplatte in den Standby wechselt?: Hallo zusammen, ich nutze folgendes...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie kann es sein, dass sich meine Bilder selbst wieder hergestellt haben nach dem...

Wie kann es sein, dass sich meine Bilder selbst wieder hergestellt haben nach dem...: Ich hab Ein Problem, ich lösche Fotos auf auf meinem Asus Laptop(Windows 10) und die stellen sich von alleine wieder her??!! Weiß jemand wie sowas passieren kann?? HILFE https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-es-sein-dass-sich-meine-bilder-selbst-wieder-hergestellt-haben-nach-dem-loeschenlaptop

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Sperrbildschirm einstellen, dass das Bild häufiger wechselt?

Sperrbildschirm einstellen, dass das Bild häufiger wechselt?: Wie kann man einstellen, dass das Bild häufiger wechselt? Bei mir kommt tagelang das selbe Bild, beim Lap meines Partners wechselt es viel öfter Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Sperrbildschirm-Bild wechselt nicht mehr

Sperrbildschirm-Bild wechselt nicht mehr: Obwohl ich beim Sperrbildschirm "Windows-Blickpunkt" eingestellt habe, wechselt das Bild nicht Mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte: Ich habe auf meinem Microsoft Handy eine Vielzahl von Kontakten, davon in einigen Fällen auch Personen mit ähnlichen Einträgen, z. B. Ehepaare. Nun ist es mir schon etliche Male passiert, dass ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte. Die Folge ist, dass z. B....

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten: Hallo, Ich möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten unter WIN 10 , wie gehe ich da vor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Möchte dass das Bild des Deskops nicht wechselt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden