Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd...

Helfe beim Thema Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine 128GB SSD, da ist windows, Steam und ein spiel drauf. Auf meiner hdd sind sind 2 spiele drauf, sonst nichts. Und wenn ich das spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Revilo321, 31. Juli 2021.

  1. Revilo321
    Revilo321 Gast

    Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd...


    Ich habe eine 128GB SSD, da ist windows, Steam und ein spiel drauf. Auf meiner hdd sind sind 2 spiele drauf, sonst nichts. Und wenn ich das spiel starte was auf der SSD drauf ist. dann geht die HDD auf 100% auslastung. Und wenn ich sie von pc entferne dann bootet der pc garnicht, obwohl die Hdd nichts mit windows zu tun hat.
    Specs:
    RTX 2060S
    Ryzen 5 3600(ohne X)
    16GB ram
    MSI B450 Pro
    500Watt netzteil von Be Quiet
    120GB SSD (Windows drauf)
    1TB HDD (Nur 2 spiele drauf)

    :)
     
    #1 Revilo321, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd...

Die Seite wird geladen...

Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd... - Ähnliche Themen - Moin leute ssd

Forum Datum

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD überhaupt nicht genutzt wird. Daher meine Frage, kann es sein, dass die SSD gar nicht aktive ist? Wie...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Spiele von HDD auf SSD spielen?

Spiele von HDD auf SSD spielen?: Ich habe heute eine neue SSD von 250 GB gekauft und ich hatte schon eine HDD von 2TB wo ich auch meine ganzen Spiele und Dateien hatte, wie kann ich jetzt zum beispiel Spiele spielen die ich auf meiner HDD installiert habe, oder Spiele auf mein SSD Windows screen rüberziehen ohne sie nochmal neu...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Spiele auf SSD spielen mit einer HDD?

Spiele auf SSD spielen mit einer HDD?: Ich habe eine 2TB HDD und habe mir heute eine 250GB SSD zugelegt, Windows startet jetzt mit der SSD und mein Windows Screen ist leer, kann ich jetzt Spiele auf den Windows Screen machen ohne dass der Speicherplatz von der SSD Karte entwendet wird? Oder funktioniert das überhaupt, wie kann ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Wie bekomme ich Windows von HDD auf meine m.2 SSD?

Wie bekomme ich Windows von HDD auf meine m.2 SSD?: Hey ihr Lieben, Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und will zusätzlich meine alte dicke Hdd und Ssd raus nehmen. Mein jetziger Rechner hat schon eine eine m.2 ssd auf dem Mainboard aber ich habe in dem neuen Gehäuse keine Festplattensteckplätze, da ich diese persönlich optisch nicht schön...

Windows 10 Support 31. März 2021

HDD auf SSD klonen?

HDD auf SSD klonen?: Hallo könnte mir jemand erklären wie man das Windows 10 Betriebssystem von einer HDD auf eine SSD Klonen bzw „umziehen“ kann https://www.gutefrage.net/frage/hdd-auf-ssd-klonen

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf meine SSD Festplatte spielen bzw. das es dort gespeichert ist und von dort aus gebootet wird. Wie kann man Windows auf eine andere Festplatte spielen...

Windows 10 Support 24. September 2020

HDD auf ssd lohnt es sich?

HDD auf ssd lohnt es sich?: Lohnt es sich von meiner HDD mit diesen specs [ATTACH] Auf eine SSD mit diesen specs [ATTACH] Zu upgraden? Würde man da überhaupt einen Unterschied merken? https://www.cnet.com/products/seagate-barracuda-7200-12-250gb-sata-300/...

Windows 10 Support 3. August 2020

Wechsel HDD in SSD

Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz sind im BIOS Änderungen vor zunehmen. Wer weiß genau was da zu tun ist? Daten des PCs: Gaming PC-CSL Sprint X5820(Quad) Freue mich über jegliche...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden