Monitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem Pc

Helfe beim Thema Monitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem Pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte Hilfe !!! Ich habe bei meinem Monitor bei Nvidia Control Padel die Auflösung auf 1720 x 1080 geändert seid dem Geht der Monitor nicht mehr an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ali Tyler, 16. Juni 2024.

1. Ali Tyler
    Ali Tyler Gast

Bitte Hilfe !!! Ich habe bei meinem Monitor bei Nvidia Control Padel die Auflösung auf 1720 x 1080 geändert seid dem Geht der Monitor nicht mehr an. BITTE HILFE !

Weiterlesen...

#1 Ali Tyler, 16. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem Pc - Ähnliche Themen - Monitor geh änderung

Forum Datum

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich einen Dell curved 34" dabei statt einem der 27". Also 1x Laptop Bildschirm, 1x 34" curved und 1x 27"...

Windows 10 Support 19. November 2021

Auflösung mehrerer Monitore Ausrichtung

Auflösung mehrerer Monitore Ausrichtung: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage zu der ich so richtig keine Antwort gefunden habe. Es geht um einen Dell 15" XPC Notebook mit NVidia 1050 einen externen 4k Monitor am HMDI-Ausgang des Dell einen 1080p Samsung an einem Adapter Fresco Logic Alles funktioniert soweit. Die Monitore sind...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Surface 26. August 2020

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung

Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung: Guten Abend, ich habe hier ein kleines Problem mit Windows 10. Ich habe mir einen Samsung 4K TV zugelegt und experimentiere da mit 1080p bzw. 4k Auflösung. Der TV sowie die Grafikkarte unterstützen beide Auflösungen mit 60 Hz. Ändere ich von 1080p auf 4k oder zurück, setzt Windows automatisch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Änderung der Auflösung ändert das Farbschema

Änderung der Auflösung ändert das Farbschema: Ändere ich die Auflösung unter Windows von 4096x2160 auf eine niedrigere Auflösung, so verliert die Anzeige ihren Gelbwert. Ändere ich die Auflösung in einem anderen Programm, z.b. einem Spiel, passiert dies nicht. Wie ensteht dieses Verhalten, wie verhindere ich es? Technische Details:...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Auflösung eines ASUS Monitors

Auflösung eines ASUS Monitors: Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ? Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2017

Auflösung des/der Monitore

Auflösung des/der Monitore: Ich habe heute Windows 10 runtergeladen. Seid dem ist meine Auflösung von meinem Monitor viel zu klein und ich kann sie nicht erhöhen. Ich habe dann meinen PC neu gestartet und jetzt kann ich die Auflösung überhaupt nicht mehr ändern. Ich bin mega enttäuscht und bereue es jetzt schon nach nicht...

Windows 10 Support 13. August 2015

Monitor geh nicht mehr an nach änderung der Auflösung auf dem Pc [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden