Monitor Lautsprecher aktivieren

Helfe beim Thema Monitor Lautsprecher aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Meine Monitor Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt und kann sie deshalb nicht aktivieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ofensepp66, 5. Juni 2019.

  1. Ofensepp66
    Ofensepp66 Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Monitor Lautsprecher aktivieren


    Meine Monitor Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt und kann sie deshalb nicht aktivieren
     
    #1 Ofensepp66, 5. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28

    Hallo Ofensepp66,

    • Kabel wurden bereits kontrolliert evtl. nochmal neu anschließen.
    • Ist der Bildschirm mit einem Klinke Kable verbunden oder HDMI?
    • evtl. auch mal mit Kopfhörer testen ob der Audio Ausgang überhaupt funktioniert
    • Im Audio Menü -> SOUND kontrollieren ob eine andere Wiedergabe Quelle ausgewählt ist !

    Variante 1 wie man dort hin gelangt!
    Einfach auf Start klicken (vier weiße Kästchen im linken Bildschirm Eck) - und einfach "SOUND" eingeben. Damit kommt man auch ins richtige Menü. In der Tabelle das Audio-Wiedergabegerät auswählen also z.B. seine Speaker - diese als Standard definieren!

    Variante 2:
    Systemsteuerung aufrufen -> Hardware und Sound anklicken -> Sound anklicken -> In der Tabelle das Audio-Wiedergabegerät auswählen also z.B. seine Speaker - diese als Standard definieren!

    • Im Geräte-Manager kontrollieren ob die Audio Treiber richtig installiert sind!
    Einfach auf Start klicken und Geräte-Manger eingeben. Und kontrollieren ob die Audio Geräte ohne gelbes Rufezeichen drinnen sind. Sollten unbekannte Geräte zu finden sein, diese installieren - kann unter Umständen auch ein Audio Gerät sein.


    bei Fragen einfach meldenMonitor Lautsprecher aktivieren
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ofensepp66
    Ofensepp66 Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Antworten. Das Problem ist folgendes: Mein Monitor View Sonic 32" hat intrigierte Lautsprecher. Habe das neue Win 10 Mai 2019 update aufgespielt. Seit dem wird nur mehr der Lautsprecher realtek angezeigt, vorher war immer auch der Bildschirm Lautsprecher View Sonic angeführt. Meine töne höre ich zur Zeit aus meinem PC HP pro desk 400 G3 MT.
    Siehe Anlage, es sinde jede Menge 27 audial Monitor Lautsprecher aktivieren Sound Capturing aufgeführt nur nicht die Lautsprecher des bildschirm nicht.
    Ofensepp
     
    #3 Ofensepp66, 7. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  5. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28
    Bitte in die alte Systemsteuerung gehen und dort auf Hardware & Sound / Sound / und kontrollieren welche Wiedergabegeräte dort zu finden sind. Evtl. kannst du es dort Einstellen.

    Aber nachdem die "Audials Sound Capturing" so oft aufgeführt sind vermute ich, dass es sich um ein Treiber Problem handelt. Sind deine Audio Treiber richtig installiert? -> im Geräte Manager kontrollieren.

    Alternativ kannst du sie einfach mal im Geräte Manager deinstalliert (Rechtsklick und deinstallieren) und den PC neu starten, dann holt sich Win 10 die Treiber über die Updates. Oder kontrollieren ob dein HP Support Assistant neuere Treiber verfügbar hat und diese einfach alle installieren.

    mfg
    NetGmb
     
Thema:

Monitor Lautsprecher aktivieren

Die Seite wird geladen...

Monitor Lautsprecher aktivieren - Ähnliche Themen - Monitor Lautsprecher aktivieren

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Lautsprecher aktiivieren

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

kein Lautsprecher, TV als Monitor

kein Lautsprecher, TV als Monitor: Hallo, ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der Lautsprecher des PC scheint nicht zu funktionieren????

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: kein Ton aus Lautsprecher und Kopfhörer, obwohl überall Lautstärke voll aufgedreht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Nach up-date sind die integrierten Lautsprecher deaktiviert. Ich kann sie aber in den Einstellungen auch nicht sehen, was ist zu tun? Danke!

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2019

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Meine im Laptop E 725 geben keinen Ton von sich. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren: Hallo zusammen, ich habe meine Teufel Lautsprecher 2.1 am hinteren Klinkenanschluss und mein Beyerdynamic MMX 300 2nd Gen am Frontanschluss angeschlossen. Der Sound läuft dadurch wie man es kennt, über das Headset sobald ich dieses anschließe. Über das Lautsprecher Symbol kann ich drei...

Windows 10 Support 10. März 2018

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr. Habe bereits alles versucht aber es hat nichts genützt. Habe alle Treiber aktualisiert, ebenso Lautsprecher auf laut und Mischpult eingeschaltet. Wer kann mir helfen das ich wieder was höhre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Monitor Lautsprecher aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher aktivieren

    ,
  2. Lautsprecher Einschalten Windows 10

    ,
  3. monitor lautsprecher aktivieren

    ,
  4. monitor lautsprecher einschalten windows 10,
  5. Lautsprecher Aktivieren Windows 10,
  6. lautsprecher bildschirm aktivieren,
  7. bildschirmlautsprecher aktivieren,
  8. bildschirm lautsprecher aktivieren windows 10,
  9. lautsprecher monitor aktivieren,
  10. lautsprecher am monitor aktivieren,
  11. monitor sound aktivieren,
  12. lautsprecher am bildschirm aktivieren,
  13. monitorlautsprecher windows 10,
  14. bildschirm lautsprecher aktivieren,
  15. windows 10 lautsprecher aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden