Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen

Helfe beim Thema Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomJedzia, 18. Juni 2022.

1. TomJedzia
    TomJedzia Gast

Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles heller obwohl ich seit wochen NIX umgestellt habe und alles was mir angezeigt wird sieht sehr blass aus als hätte ich das gamma auf 150% gestellt oder so. Siehe bild 1. suche seit tagen nach einer lösung kann aber nix finden. hoffe hier kann mit jemand helfen. Ich habe einen Sehr guten Rechner mit unteranderem eine "MSI GeForce RTX 3080 Ti Suprim X 12G, 12288 MB GDDR6X"und mein monitor ist ein "Samsung C

Weiterlesen...

#1 TomJedzia, 18. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen - Ähnliche Themen - Monitor aufeinmal heller

Forum Datum

Laptop aufeinmal Langsam?

Laptop aufeinmal Langsam?: Kann mir einer sagen wieso der Laptop aufeinmal langsam werden kann und was kann man machen hab Ihn schon komplett zurückgesetzt gestern das ganze hat auch echt lange gedauert weiß jemand woran das liegen kann ? Acer Aspire mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-aufeinmal-langsam

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Monitor geht ohne Grund aus?

Monitor geht ohne Grund aus?: Also, ich habe ein 3 Monitor Setup. Alle Monitore funktionieren soweit gut, jedoch wenn ich seit neustem Red Dead Redemption 2 oder andere Spiele spiele, welche an der Performance nagen, geht mein mittlerer Monitor aus bzw. flackert schwarz. Aus ist er jedoch nicht. Das gleiche passiert wenn ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Laptop Monitor auf einmal komisch hell?

Laptop Monitor auf einmal komisch hell?: Hey, Also mir fällt es schwer, das Problem in Worte zu fassen, gestern habe ich auf meinem neuen Laptop, der weniger als eine Woche alt ist, (hp envy x360 13-ay0775ng) Netflix geschaut und auf einmal ist das Display viel heller geworden und irgendwie gräulich. [ATTACH] Es ist in echt jetzt...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard...

Surface 21. Dezember 2019

Bildschirmaufnahmen viel zu hell

Bildschirmaufnahmen viel zu hell: Hallo, Bildschirmaufnahmen sind aktuell viel zu hell und werden vollkommen falsch dargestellt, kann das mal jemand testen? Mit dem Snipping Tool oder Ausschneiden und Skizzieren. Die Build ist 1903 (18362.388) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, aufeinmal funktioniert das Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich benutze normalerweise ein Bluetoothlautsprecher der die ganze Zeit Problemlos funktioniert hat und sich auch immer schön verbunden hat. Vorhin, als ich gerade ein Game geschlossen hatte...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Bildschirmflimmern mit senkrechten hellen Streifen

Bildschirmflimmern mit senkrechten hellen Streifen: Seit dem Funktions-Update für Windows 10 vom 21.11.2017 flimmert mein Bildschirm immer in senkrechten hellen Streifen, und zwar dann, wenn ich den PC nach dem Energiesparmodus wieder aktivieren will. Dann hilft jeweils nur den PC vom Stromnetz zu trennen. Danach startet er normal. Ich habe seit...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10

horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10: Hallo ! Habe schon seit einiger Zeit ein Problem, welches ich einfach etwas 'übergangen' habe, denn mein PC funktioniert ja noch soweit mit allen Funktionen, aber auf Dauer ist es kein Zustand. Kurze Zeit nach dem Ugrade auf Windows 10 hat sich immer mal wieder ein horizontaler Streifen auf...

Windows 10 Support 26. November 2015

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden