Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

Helfe beim Thema Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man sieht hin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SPYR3N, 16. August 2019.

  1. SPYR3N
    SPYR3N Gast

    Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen


    Guten Morgen,
    mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore.
    Das Surface flackert, man sieht hin und wieder, den Sperrbildschirm, jedoch bleiben die beiden angeschlossenen Monitore Schwarz, welche über die Dockingstation von Microsoft angeschlossen sind.

    Man hört dabei, dass Windows etwas "erkennt" und wieder "nicht erkennt", das geht dann auf Dauerschleife.

    Hin und wieder kommt es dabei auch zu einem Bluescreen.


    Windows wurde vor 3 Monaten Neuinstalliert. (Neuinstallation wegen diesem Fehler!)
    Sowohl das Windows, als auch die Dockingstation sind auf dem aktuellsten Stand.

    Angeschlossene Geräte:
    Fujitsu DY24W-7 (Über DisplayPort angeschlossen
    Cherry Funk-Tastatur und Mausset

    Microsoft Dockingstation

    Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen


    Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen - Ähnliche Themen - Monitore Schwarz Ruhezustand

Forum Datum

Bildschirme bleiben nach Anmeldung schwarz?

Bildschirme bleiben nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, habe einen Windows 10 PC den ich mit 2 Monitoren betreibe. Seit heute habe ich das berühmte "Schwarzer Bildschirm" Problem - nach der Anmeldung ist alles schwarz und leer, es geht noch die Maus aber außer dem Taskmanager kann ich nichts öffnen. Habe bereits die gesamte...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Monitor schwarz - kein Signal?

Monitor schwarz - kein Signal?: Hey, hab mir zum 3. mal jetzt einen PC zusammen gebaut aber diesmal ein Problem. Ich wollte ein Windows Install machen per USB Stick. Das erste Mal öffnete sich das Boot fenster, aber der Speicher wurde nicht gefunden. Das wurde nun gefixt, jedoch zeigt mein Monitor immer schwarz. Er startet das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Windows 10, Monitore bleiben schwarz?

Windows 10, Monitore bleiben schwarz?: Mein PC in Kurzbeschreibung: Asus ROG Mainboard / i7 (glaub 7. Gen) CPU / Asus GTX 1060 Grafikkarte / zwei Monitore von BenQ via HDMI & Displayport, neuester Grafiktreiber, neuestes Windows 10 Update Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beide Monitor beim Hochfahren einfach schwarz...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Mein Monitor wird immer mal wieder schwarz, das heisst der Kontakt zwischen ihm und dem Pc wird unterbrochen, obwohl der Pc weiterlaeuft.Habs schon mit einem anderen Monitor versucht, mit einem anderen Kabel sowohl mit VGA oder DVI.Der Pc ist...

Windows 10 Support 14. April 2019

Monitor geht in den Ruhezustand

Monitor geht in den Ruhezustand: Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe folgende Einstellungen vorgenommen Scree to Never und Sleep to Never, also warum tut es das? Ich bin sogar zu Balanced gegangen, das ausgewählt ist und das ist nie auch. Welchen Teil von nicht einschalten versteht Windows nicht?

Windows 10 Support 29. November 2018

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Wie hast du dieses Virtuelle Cd rom Laufwerk entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Nach installation von Windows 10bleibt mein Monitor nach Ruhezustand Schwarz!

Nach installation von Windows 10bleibt mein Monitor nach Ruhezustand Schwarz!: Hallo Euch allen! Wer kann helfen? Habe auf meinem PC ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Seit dem bleibt mein Monitor Samsung nach dem Ruhezustand Schwarz. (DVI- Anschluss kann nicht gefunden werden). Hat jemand das selbe Problem und kenn mir eine helfen. Danke für Eure Bemühung!...

Windows 10 Support 24. August 2015

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden