Motherboard + CPU Austausch.
Helfe beim Thema Motherboard + CPU Austausch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich bin gerade im Begriff das Motherboard und meinen CPU auszutauschen. Und zwar; Von einem AMD FX 6350 + MSI 970A-G46 auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhillipEngel, 26. Oktober 2016.
Motherboard + CPU Austausch.
Motherboard + CPU Austausch. - Ähnliche Themen - Motherboard CPU Austausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft?Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft?: Muss man irgendwelche Daten löschen? Und muss man bei einem neuen notherboard dann bei Windows installieren? https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-beachten-wenn-man-cpu-und-motherboard-verkauft |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Motherboard und cpu wechsel?Motherboard und cpu wechsel?: Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt. Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier: [ATTACH] Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert ohne Probleme. Soll ich mir da sorgen machen? Mein Pc läuft seit ungefähr 3 Stunden und ich habe ihn auch... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?: Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Ich weiss dass man danach Windows neu installieren sollte. Kann ich das so wie auf dem bild machen? Zurücksetzen mit Daten beibehalten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzten-nach-neuen-motherboard--cpu |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
WHEA uncorrectable bluescreen - nach CPU AustauschWHEA uncorrectable bluescreen - nach CPU Austausch: Hallo zusammen,Seit einigen Tagen erfahre ich in unregelmäßigen Abständen einen WHEA uncorrectable error. Dieser tritt erst seit einem CPU Upgrade von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X vor ein paar Tagen auf. Seitdem habe ich versucht, die AMD Treiber-Chipsatz-Updates zu entfernen und wieder... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des MotherboardsWindows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun meldet Windows ein Aktivierungsproblem, was ja prinzipiell zu erwarten ist. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, kommt die Option "Hardware... |
Windows 10 Support | 27. September 2020 |
Motherboard - CPU Wechsel // Windows neuaufsetzen?Motherboard - CPU Wechsel // Windows neuaufsetzen?: Guten Tag, muss ich wenn ich Motherboard, CPU & neuen RAM kaufe, meine Festplatte auf der Windows liegt neu aufsetzen? Danke für eure Antworten MfG Niklas https://www.gutefrage.net/frage/motherboard---cpu-wechsel--windows-neuaufsetzen |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Motherboard und CPU austauschen mit Win10 Neuinstallation?Motherboard und CPU austauschen mit Win10 Neuinstallation?: ich habe vor mein Motherboard und CPU auszutauschen, komplett neuer Prozessor und somit komplett neuer Chipsatz. Jetzt ist meine Frage, ob ich Windows neu installieren muss (oder soll für die volle Leistung) oder ob ich einfach die Komponenten ersetzen kann und gut ist (und wenn letzteres, was... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2019 |
Neues Motherboard+cpuNeues Motherboard+cpu: Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen. Mir wurde gesagt es könne daran liegen das ich für neue Hardware ne neue Lizenz brauche...bin aber der Meinung das ich ja trotzdem noch zumindest ins BIOS... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2016 |