Mousefehler Windows 10

Helfe beim Thema Mousefehler Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Mouse springt wie wild über den Desktop, egal, ob ich das Mouse Rad bewege oder nicht besonders schlimm artet es im Internet und in Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.Bohnert, 9. Mai 2019.

  1. K.Bohnert
    K.Bohnert Gast

    Mousefehler Windows 10


    Die Mouse springt wie wild über den Desktop, egal, ob ich das Mouse Rad bewege oder nicht


    besonders schlimm artet es im Internet und in Microsoft Word aus. Auch lassen sich Artikel im Internet weder markieren noch kopieren und einfügen.


    Der Meldung in Einstellungen und Eigenschaften HID-Maus zufolge funktioniert die Maus einwandfrei


    doch dann kommt der Spaß mit 513 Meldungen (jede Menge Warnungen, und jede Menge Fehler - nur angezeigt werden diese nicht


    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 K.Bohnert, 9. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524

      Was für eine Maus (Schnur, schnurlos, USB, Bluetooth, ???).
      Hast Du es mit einer anderen Maus probiert ?
       
    • Oliver C-R
      Oliver C-R Windows Kenner
      Registriert seit:
      23. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.620
      Zustimmungen:
      300
      Was für eine Maus hast Du denn? Besorge Dir mal einen aktuellen Treiber direkt vom Hersteller und installiere diesen. Deinen Beschreibungen zur Folge, benutzt Du z. Z. ja einen "Allround-Treiber" vom Microsoft.
      VG
      Oliver
       
      #3 Oliver C-R, 9. Mai 2019
    Thema:

    Mousefehler Windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden