Movie Maker lädt nicht mehr vollständig

Helfe beim Thema Movie Maker lädt nicht mehr vollständig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wäre MS Win 10 Movie Maker Usern für Hilfe sehr dankbar . Mein PC: Windows 10 aktuellste (21.6.2020) Version in Funktionsupdates und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RonnySteinhilber, 27. Juni 2020.

  1. RonnySteinhilber
    RonnySteinhilber Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Movie Maker lädt nicht mehr vollständig


    Hallo, ich wäre MS Win 10 Movie Maker Usern für Hilfe sehr dankbar

    .

    Mein PC: Windows 10 aktuellste (21.6.2020) Version in Funktionsupdates und Qualitätsupdates.Version 2004 64 bit.

    MS Win 10 Movie Maker. (Dieser ist zwar als Movie Maker 2020 ausgewiesen. Ich gehe jedoch davon aus,

    dass MS Win 10 den Movie Maker nicht automatisch updatet, also handelt es sich um eine sehr alte MS Version.


    Ich benötige den Win Movie Maker ausschließlich um aus Videos Teile auszuschneiden. Sehr selten

    Deshalb habe ich die Kostenlose Version Movie Maker. In all den Jahren habe ich für diese sehr eingeschränkten Anwendungen keine Probleme gehabt.


    Nun aber lädt seit heute aus noch unerfindlichen Gründen das "Originalvideo" nicht mehr vollständig hoch, was es heute noch bis vor wenigen Minuten getan hat.

    Daher vermute ich einen nicht bekannten Bedienungsfehler.

    Wenn man das Video bei MM eingegeben hat, kann man vor dem "Film speichern" "den Endpunkt setzen.


    Nun aber setzt MM schon nach zB 2 Zeilen bereits den Endpunkt von sich aus und zwar bei allen Testvideos.

    und zwar völlig undifferenziert. Also auch keine Einhaltung irgendeiner Videoabfolge.



    Vielleicht findet sich jemand der den MM benutzt und sich vorstellen kann, wo der Fehler gemacht wurde.

    Gibt es eine Fehl-Einstellung bei der alle Videos die eingegeben werden, automatisch wahllos eingekürzt werden?


    Ich habe versucht im Internet Movie Maker neu herunterzuladen, aber das ist total verwirrend.

    Kann man auch die ganz alte MS Version MM noch irgendwo herunterladen?

    MS warnt vor solchen Downloads als Schleusse für Viren und versteckte Kosten.

    Das fällt schon dadurch auf, dass überall Kostenloser Download steht, was oft schon ein Betrug ist, denn dann muss gekauft werden. Ohne dass man aber irgendwo auch nur den allerkleinsten Hinweis auf Kosten finden kann.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
    #1 RonnySteinhilber, 27. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Es gibt seit Jahren den MM nicht mehr. Benutze doch ein anderes Video-Programm.
    Wenn Du z.B. Nero benutzt, dann enthält dieses u.a. Nero-Video.

    Hier gibt es evtl. den alten MM von 2012, ich würde ihn aber nicht benutzen
    Videos schneiden kostenlos: Die besten Videoschnittprogramme 2020
     
  4. RonnySteinhilber
    RonnySteinhilber Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hkddWin Experte

    Zuerst mal vielen Dank für die Antwort.

    Ja - das weiß ich. Dennoch hat der Movie Maker bei mir unter den neuesten Win 10 Updates bis zur heutigen Stunde bei mir jahrelang einwandfrei funktioniert - also für das wenige, das ich damit mache. es geht mir nicht darum
    Videos etc. wie üblich zu bearbeiten, sondern lediglich nur um aus vorhandenen Videos Teile auszuschneiden. Fertig.
    Ich danke für den Hinweis auf die DL Möglichkeit und will mir das überlegen.
    Nero bietet keine kostenlose Software an und für das absolut wenige, das ich damit machen will, sind komplizierte Videobearbeitungsprogramme zu teuer-
    Es gab früher auch mal andere Einfachst Videoprogramme, ob es die heute noch gibt- und ob jemand damit positive Erfahrungen gemacht hat?
     
    #3 RonnySteinhilber, 27. Juni 2020
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Wenn Du den alten MM noch installiert hast, dann versuche den Kompatibilitätsmodus.
    Manche der alten Programme funktionieren unter Win10-32bit. Ich habe deshalb beide Win-Versionen (32- und 64 bit) installiert.
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Für diesen Zweck nutze ich nur noch Avidemux. Das ist eine freie, plattformübergreifende Videoschnittsoftware, die zahlreiche Audio-, Video- sowie Containerformate unterstützt und diese zumeist untereinander konvertieren kann.
    Code:
    https://avidemux.de.uptodown.com/windows
     
    #5 zisselmann, 28. Juni 2020
Thema:

Movie Maker lädt nicht mehr vollständig

Die Seite wird geladen...

Movie Maker lädt nicht mehr vollständig - Ähnliche Themen - Movie Maker lädt

Forum Datum

Movie Maker

Movie Maker: Hallo in die Runde. Kann ich beim Movie Maker ein dauerhaftes Wasserzeichen einfügen, z.B. Logo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Movie Maker

Movie Maker: Habe mit Movie Maker einen Videoprojekt erstellt und will dieses als Film speichern. Hat bisher gut geklappt. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung 0x887A0005 und der Film wird nicht gespeichert. Ich kann keine defekte Fotodateien finden. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Movie Maker

Movie Maker: Wie stelle ich beim Movie Maker Schwenken und Zoomen ein Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2019

Movie Maker

Movie Maker: Ich habe mit Movie Maker ein Projekt erstellt und dies mit dem Namen "Mein Film" abgespeichert. Nachdem ich dieses Projekt Hochauflösend abspeichern wollte, kam es zu einem Problem und ich brach diesen Vorgang ab und schloß das Programm. Nun ist mein Projekt komplett verschwunden, kann ich es...

Windows 10 Insider 27. Mai 2019

Movie Maker

Movie Maker: Hallo ich bin schon etwas älter und habe meine Videofilme mit XP-Movie Maker bearbeitet. Seit 1 Jahr bin ich Win10kunde, Movie Maker gibt's ja noch. wenn man auch suchen muss, aber wie brennt man die Projekte jetzt auf DvD ? Es gibt doch nur noch veröffentlichen auf Handy, Computer und andere....

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2018

Movie Maker

Movie Maker: Hallo Team wenn ich ein Film im Movie Maker bearbeitet habe und ihn gespeichert habe befindet der Film sich bei (meine Bilder) , ich möchte aber das mein Film bei (Meine Videos) gespeichert wird. Wo ändere ich das speicherziel ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

movie maker für Windows10?

movie maker für Windows10?: Leider hat Microsoft den Nachfolger vom movie maker für W10 rausgenommen. Ist was bekannt, ob der MM wieder aktiviert wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Ich kann Movie Maker nicht installieren

Ich kann Movie Maker nicht installieren: Ich kann Movie Maker nicht installieren

Windows 10 Allgemeines 15. September 2015

Movie Maker lädt nicht mehr vollständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden