.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.

Helfe beim Thema .mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huber Tino, 29. Mai 2020.

  1. Huber Tino
    Huber Tino Gast

    .mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen kommt nur die Fehlermeldung "Dateisystemfehler -2147219196". Bilder lassen sich öffnen, und auch im Videoschnittprogramm kann ich mir die Videos ansehen, nur normal kann ich sie nicht öffnen, weder über die App "Filme & TV" noch über den "Windows Media Player". Bei letzterem Programm kommt nur die Fehlermeldung, dass bei der Wiedergabe der Datei ein Problem aufgetreten sei. Dies trift übrigens auf alle .mp4 Dateien zu, die ich auf meinem Rechner habe. Ein Bild zur Fehlermeldung habe ich auch noch angefügt. Auch meine Livehintergründe von der Wallpaper Engine funktionieren seit selbigem Zeitpunkt nicht mehr. Ich habe auch bereits versucht das Media Feature Pack zu installieren, allerdings half auch das nicht weiter.



    Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Tino Huber.

    .mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Huber Tino, 29. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.

Die Seite wird geladen...

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen. - Ähnliche Themen - mp4 Dateien abspielen

Forum Datum

Wie kann man eine .mp4-Datei an .bat-Datei anfügen und dann starten?

Wie kann man eine .mp4-Datei an .bat-Datei anfügen und dann starten?: Hallo! Ich möchte ein Programm mit Batch programmieren, in dem die an die .bat-Datei angefügte .mp4-Datei abgespielt wird. Ich habe die .mp4-Datei mit "type name.mp4 > name.bat:name.mp4" an die .bat-Datei angefügt und möchte dann die angefügte Datei mit "start name.bat:name.mp4 mswindowsvideo:"...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Download von Mp4 Datei stopt dauernd

Download von Mp4 Datei stopt dauernd: Ich versuche nun schon länger für mein Studium aufgezeichnete Vorlesungen herunterzuladen. Leider setztz der Download nach wenigen Megabytes nicht mehr fort und gibt nach etwa 5 minuten ohne download die Warnung einer Network issue an. Weiß jemand woran es liegen könnte? Ich habe bereits den...

Windows 10 Support 19. November 2020

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen: Hallo, seit gestern lassen sich auf meinem PC die Audio- und Videodateien nicht mehr abspielen. Es kommt die Fehlermeldung 0x80004001. Kann mir geholfen werden? MfG JIxmeier

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Viedos lassen sich nur kurz nach dem Systemstart abspielen

Viedos lassen sich nur kurz nach dem Systemstart abspielen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Videos lassen sich nur direkt nach einem Systemstart abspielen, egal ob über den MediaPlayer, Netflix-App, SkyGo-App oder im Stream im Explorer oder Firefox. Wenn der Rechner ein paar Minuten läuft gibt es nur den Ladebildschirm und ich muss das System neu...

Windows 10 Support 26. April 2018

Import von MP4 Dateien

Import von MP4 Dateien: Wie kann man MP4 Videodateien vom Samsung Handy auf einen PC mit Windows 10 importieren?

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen: Hallo Leute! Eine komische Sache: Ich habe drei Konten: Admin- und zwei Benutzer-Konten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in einem der Benutzerkonten und im Adminkonto die Audio-Dateien mit leerem Blatt Papier als Icon gekennzeichnet sind und nicht abgespielt werden können ("Ungültiger...

Windows 10 Support 19. November 2017

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.: Hallo! Ich habe ein neues Lumia 930 und ein Problem bei Sprachnachrichten im Whatsapp. Ich kann zwar Sprachnachrichten aufnehmen, beim abspielen kommt aber kein einziger Ton. Auch die Empfänger der Sprachnachrichten können diese abspielen, hören aber nichts. Auch funktioniert weder Shazam...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Weitere Fragen; DVDs lassen sich ebenfalls nicht mehr abspielen.

Weitere Fragen; DVDs lassen sich ebenfalls nicht mehr abspielen.: Zu meiner Anfrage von gestern gibt es weitere Probleme. DVDs kann ich ebenfalls nicht mehr abspielen. Im Gerätemanagement scheint bei meinen DVD_Player ein Optiarc DVD RW ad 785h auf. Wollte mir dazu den Treiber herunterladen. Die Webseite schaut aber nicht vertrauenserweckend aus. Außerdem hat...

Windows 10 Support 19. August 2015

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mpeg 4 kopierschutz dateien lassen sicht nicht abspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden