MS Edge dunkles Design funktioniert nicht

Helfe beim Thema MS Edge dunkles Design funktioniert nicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10, Vers 1809. Leider ist bei Edge das dunkle Design nur z.T. aktiviert. Taskleiste und Rahmen sind dunkel, die eigentliche Website... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Christiane Schmid, 15. März 2019.

1. Christiane Schmid
    Christiane Schmid Gast

Ich habe Windows 10, Vers 1809. Leider ist bei Edge das dunkle Design nur z.T. aktiviert. Taskleiste und Rahmen sind dunkel, die eigentliche Website wird hell dargestellt. Hat irgendjemand einen klugen Tipp für mich, welche meiner Einstellungen die komplette dunkle Darstellung verhindern? Herzlichen Dank und freundlichen Grüße - Christiane

Weiterlesen...

#1 Christiane Schmid, 15. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MS Edge dunkles Design funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Edge dunkles Design

Forum Datum

Startmenü dunkles Design

Startmenü dunkles Design: Hallo, wenn ich die Windows - Taste drücke komme ich zum Startmenue (ich denke es heisst so). Es hat seit Update 1903 einen dunklen Hintergrund. Ich möchte gerne selber eine Farbe auswählen. Ist dies irgendwie möglich. Als Design habe ich dunkel ausgewählt. Danke für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

MS Edge

MS Edge: Hallo Ich habe das Problem, das Edge nach dem nach unten scrollen, egal welcher Seite, meist wieder von selbst zur ersten Zeile zurück kehrt. Das kann aber nicht von der Maus verursacht werden, da nur IE und Edge betroffen sind und bei beiden komischerweise selbst die FAVORITENLISTE normal...

Microsoft Edge 6. Oktober 2018

MS Edge

MS Edge: Hallo Community, mit dem Update auf Win10 Version 1607 auf meinem ASUS Tablet sind alle Beschriftungen in Edge verschwunden. D.h. ich kann ihn nur noch "blind" bedienen: Keine Reiterbeschriftung, keine Tool-Zeile und keine Favoritennamen. Es ist alles nur grau und weiß. Wenn ich auf einen...

Microsoft Edge 29. August 2016

Dunkles Design auch im Explorer - Am PC geht es, auf diesem Notebook nicht. Wie machen?

Dunkles Design auch im Explorer - Am PC geht es, auf diesem Notebook nicht. Wie machen?: Am PC habe ich das Dark-Design und es ist auch im Explorer. Hier auf dem Notebook aber bleiben die Explorerfenster weiß. Einstellungen z.B. ist auf schwarzem Grund - wie gewollt. Nicht die Explorerfenster. Aber auf dem PC. Unterschied: PC = Pro, Notebook = Home Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Win 10 dunkles Design Anzeigefehler

Win 10 dunkles Design Anzeigefehler: Tagchen.. Habe seit ein paar Tagen bisschen Ärger mit win10, Nämlich wenn ich z.b Rechtsklick auf einen Ordner oder Verknüpfung mache dann erscheint ja das drop down Menü. Aber die Schrift ist so Hell das man es gar nicht entziffern kann.Hab mal Bild angehängt wie man sehen sollte was ich genau...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

MS Designer Keyboard

MS Designer Keyboard: Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt. Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand"....

Windows 10 Support 27. Januar 2017

MS Foto Designer 9

MS Foto Designer 9: Nachdem von MS Windows 10 aktualisiert wurde, kommt bei meinem Programm MS Foto Designer 9 die Meldung, dass ich eine alte TWAIN Version habe und ich solle eine neue Software installieren. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Kalender - dunkles Design problematisch

Kalender - dunkles Design problematisch: Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107 Bei Wahl des eigentlich sehr angenehmen dunklen Desigs für Kalender und E-Mail ist in der Tagesansicht nicht zu erkennen, auf welchem Tag man sich befindet. Das liegt daran, dass die Kontrastfarbe zur Markierung des Tages auch fast schwarz ist, so dass...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

MS Edge dunkles Design funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. richtiges dunkles Menü im Edge

,
  2. edge merkt sich dunkles design nicht

,
  3. microsoft edge dunkles design funktioniert nicht