MS Edge Favoriten klappen immer auf

Helfe beim Thema MS Edge Favoriten klappen immer auf in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 und Microsoft Edge 42.17134.1.0 Jedes mall wenn ich Edge öffne und dann die Favoriten auswähle dann habe ich der liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Torbeli, 9. August 2019.

  1. Torbeli
    Torbeli Gast

    MS Edge Favoriten klappen immer auf


    Hallo,

    Windows 10 und Microsoft Edge 42.17134.1.0


    Jedes mall wenn ich Edge öffne und dann die Favoriten auswähle dann habe ich der liste zusammengeklappt.

    Aber innerhalb ein paar Sekunden klappen einige selbständig auf. Das ist wirklich nicht schön.

    Wie kann ich das abstellen? Ziel ist den Edge zu öffnen und dann die Favoriten, aber alle zusammengeklappt.


    Viele Grüße

    Torben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

MS Edge Favoriten klappen immer auf

Die Seite wird geladen...

MS Edge Favoriten klappen immer auf - Ähnliche Themen - Edge Favoriten klappen

Forum Datum

Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...

Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...: Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf. Man kann die Favoriten dann erneut löschen, was aber auf Dauer nicht hilft. Ist das ein Defizit im Edge-Browser selbst oder gibt es Abhilfe? 21.5.18: Alte Favoriten wieder ganz frisch in Edge präsent! Deleted Favorites...

Microsoft Edge 2. Mai 2018

MS Edge Einstellungen und Favoriten wiederherstellen

MS Edge Einstellungen und Favoriten wiederherstellen: Wir benutzen die neueste Version von Win 10 und haben auf dem PC drei Benutzer. Bei mir waren heute, 16.01. beim öffnen von MS Egde sämtliche Einstellungen und Favoriten verschwunden. Bei den beiden anderen Nutzern sind diese unverändert vorhanden. Sonst funktioniert soweit erkennbar alles ganz...

Microsoft Edge 13. Januar 2018

Export Favoriten MS EDGE unter Windows 10

Export Favoriten MS EDGE unter Windows 10: Favoriten befinden sich offensichtlich nicht mehr an der gewohnten Stelle, auch wird kein Export angeboten. Was kann man jetzt tun, um die Favoriten zu exportieren?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

Neue Favoriten in MS Edge verschwunden

Neue Favoriten in MS Edge verschwunden: Alle im Edge (Win 10) neu angelegten Favoriten sind plötzlich weg. Ebenso die neu angelegten Ordner, diese Orgner werden als Register-Leiste gezeigt, - aber leer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Neue Favoriten in MS Edge verschwunden

Neue Favoriten in MS Edge verschwunden: Guten Tag Allerseits, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Im MS Edge sind plötzlich die neu angelegten Favoriten weg. Alle welche noch vom IE importiert wurden sind noch vorhanden und können aufgerufen werden vom Desktop aus im Ordner "von IE Importiert". Alle neuen Favoriten welche...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

MS Edge Einträge in Favoriten-Ordnern sortieren

MS Edge Einträge in Favoriten-Ordnern sortieren: Hallo, ich finde keine Antwort auf die Frage, a) wie ich Einträge in Favoriten-Ordnern sortieren kann und b) warum die Reihenfolge in Edge auf meinem Desktop abweicht von der im synchronisierten Lumia? Kann mir jemand einen Tipp geben, bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

MS Edge Favoriten klappen immer auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden