MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...

Helfe beim Thema MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann das Querruder nicht richtig bedienen. Es kommt mir so vor, als gibt es einen großen Widerstand. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes89, 1. Januar 2021.

  1. Hannes89
    Hannes89 Gast

    MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich kann das Querruder nicht richtig bedienen.

    Es kommt mir so vor, als gibt es einen großen Widerstand.

    Ich kann es nur mit "großer Anstrengung" nach links oder rechts drehen.

    Danach fällt es sofort wieder in die Mittelstellung.

    Die Mittelstellung wird aber auch nicht wirlich gehalten.

    Sobald ich mit dem Flugzeug egal welche Maschine abhebe, dreht es nach links weg.

    Das Steuerhorn zittert bzw. vibriert permanent.

    Vor einigen Tagen hatte ich das gleiche Problem mit dem Höhenruder.


    Nun meine Fragen:

    Habe ich etwas falsches eingestellt?

    Ist es ein Softwarefehler?

    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?


    Zur Info:

    Ich steuer mit der Tastatur, da ich noch keinen Joystick habe.

    Dieses Problem trat erst gestern auf, davor lief der FS einwandfrei...


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...

Die Seite wird geladen...

MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn... - Ähnliche Themen - Flight Simulator Querruder

Forum Datum

flight simulator

flight simulator: Hallo mein Flugsimulator startet nicht mehr was kann ich tuen? Es öffnet sich nur der Microsoft store. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

MS Flight Simulator lässt sich nicht installieren

MS Flight Simulator lässt sich nicht installieren: W11 insider22533Übersetzt vonFlight Installation bricht abJanuary 13, 2022, 11:34 amUweÜbersetzung anzeigen English Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben. Mein Name ist Kristoffer, wie kann ich Ihnen heute helfen? Für eine optimale Support-Erfahrung stellen Sie bitte...

Windows 10 Insider 13. Januar 2022

Flight Simulator lässt sich nicht Installieren?

Flight Simulator lässt sich nicht Installieren?: Hallo,Ich habe mir gestern der MSFS gekauft, er lässt sich im Microsoft Store nicht Installieren, Ich habe alles probiert.Mir wird kein Fehlercode oder sonstiges angezeigt sondern:Ich drücke auf “Installieren” und werde anschließend gefragt auf welche Disk ich das Spiel Installieren möchte. Auf...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Flight Simulator

Flight Simulator: Ich möchte den Simulator immer öffnen, aber es heißt: Bitte aktualisieren Sie den Flight Simulator im Microsoft Store, aber wenn ich im Store nach einem Update für Flight Simulator suche, kann ich es nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

MS Flight Simulator 2020

MS Flight Simulator 2020: seit dem letzten Update kann ich im Marktplatz von MSFS2020 zwar ein Wunschprodukt anklicken, aber wenn ich danach auf "Herunterladen und Kaufen" klicke, tut sich nichts mehr. Ich kann auch keine weiteren Schaltflächen anklicken sondern den MS nur mehr über den Task-Manager beenden. Weiß irgend...

Windows 10 Support 4. August 2021

MS FLight Simulator 2020

MS FLight Simulator 2020: Hallo, ich habe einen MS Flight Simulator gekauft und am PC installiert. Das hat funktioniert, aber offenbar ist meine Grafikkarte nicht optimal dafür. Deshalb habe ich das Spiel auf dem Computer meines Sohnes- im Nebenzimmer - installiert, da dieser PC eine bessere Grafikkarte hat. Nach...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Flight Simulator

Flight Simulator: Hallo Ich habe einen X1 Yoga von Lenivo mit 1 g Grafik Karte,, Nun habe ich den Flightsimulator installiert. aber beim Startbild ist unten ein blauer Balken,, bis zur Hälfte,.,. dannstoppt das Programm und fährt nicht hoch Core i7 10 genaratin Kann ich den FS nicht auf meinen Rechner laufen...

Windows 10 Support 22. August 2020

ms flight simulator in windows 10

ms flight simulator in windows 10: Hallo an alle ! gibt es neuere Erklenmntnisse über den flight Simulator von MS - bzw. läuft er auf windows 10 wenn ja, welche Ausgabe (Jahrgang) Danke für einen Rat !!! *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden