MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden...

Helfe beim Thema MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den Aktivitäten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RH_678, 16. Mai 2020.

  1. RH_678
    RH_678 Gast

    MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden...


    Hallo,


    ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS.


    Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den Aktivitäten höchst verwirrende Einträge zeigt.

    Die Anmeldungen waren anfangs nach Erstinstallation, für mein Empfinden normal: Ein Gerät meldet sich an, eine erfolgreiche

    Anmeldung wird angezeigt. Ich überprüfe die Aktivitäten per Smartphone - die Anmeldung wird in einer gesonderten Meldung mit genauer Uhrzeit angezeigt.

    Im Laufe der Tage der Nutzung veränderte sich diese Art der Anzeige aber. Auf einmal erscheinen immer mehrere "efolgreiche

    Anmeldungen" auf einmal. Zusätzlich Aktivitäten, wie Telefonnummern hinzufügen und löschen, die ich persönlich nicht an diesen Tagen oder zu diesen Uhrzeiten gemacht habe, mit IP-Adressen, die ich nicht immer eindeutig zuordnen kann. Heute z.B. habe ich mit einem einzigen Gerät an meinem MS-Konto per Authenticator angemeldet. Kein weiteres Gerät war in Betrieb oder angemeldet. Die Anzeige zeigt aber: Zwei Einträge "Erfolgreich angemeldet".


    Diese Form der Anzeigen ist sehr irritierend, vor allem wenn Aktivitäten angezeigt werden, die nicht zu den Zeiten passen, an denen ich sie ausgeführt habe und Tage zuvor ich auch noch ein Kennwort eines anderen Accounts zurücksetzen musste, auf den ich keinen Zugriff mehr bekam.

    Ist das jetzt einer oder mehrere Bugs der App? Oder ein Anwendungsfehler von mir?


    Danke vorab für die Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden...

Die Seite wird geladen...

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden... - Ähnliche Themen - Konto Anmeldung Authenticator

Forum Datum

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...: Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.: Ich habe ein neues Handy und will darauf die Microsoft Authenticator App nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Die App sagt das Konto würde nicht existieren. Aber das Konto existiert. Ich kann mich damit auf der Microsoft Seite anmelden.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich, alldieweil folgendes Popup-Fenster aufgeht: [ATTACH] Wenn ich in Outlook 2019 Emails von MS-Store bekomme, muß ich stundenlang warten, bis sich...

Windows 10 Support 22. August 2019

Mit der Authenticator App in Windows 10 Anmelden

Mit der Authenticator App in Windows 10 Anmelden: Hallo, Ich habe eine kurze Frage zu der Microsoft Authenticator App. Kann man sich mit dieser App in Windows 10 Anmelden? Also per Fingerabdruck am Smartphone und falls ja, wie? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr: Kann auf meinem PC keine Anmeldung mehr mit meinem Microsoft-Konto erstellen. Fehlermeldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann zurzeit nicht hinzugefügt werden, dies ist jedoch kein Problem. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung, und Sie können später unter...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Anmeldung in einem MS Konto

Anmeldung in einem MS Konto: Seit letzter Zeit habe ich ein Problem mit der Anmeldung mit einem bestehenden MS Konto. Oft wird das PW verlangt obwohl dieses abgespeichert ist. Weiteres kommt, obwohl das PW im PW Save gespeichert ist die Abfrage vom Browser, ob das PW für " live.login.com" gespeichert werden soll. Oder es...

Windows 10 Support 1. November 2016

Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung

Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich an meinem Laptop mit meinem MS-Konto Passwort anmelden möchte, kommt die Ausschrift "Ihr Gerät ist offline. Bitte melden Sie sich mit ihrem zuletzt verwendeten Passwort an." Das Problem daran ist, dass...

Windows 10 Support 16. März 2016

Anmelden mit dem MS Konto

Anmelden mit dem MS Konto: Habe Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht anmelden mit dem MS Konto. Ich sollte mich mit dem Accont *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Dieses Accont wurde aber nicht richtig aufgesetzt und ich kann es auch nicht wiederherstellen. Verwende...

Windows 10 Support 15. August 2015

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden