ms spiele-level zurücksetzen

Helfe beim Thema ms spiele-level zurücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit als "Gast" in den MS-Spielen das Level auf Neubeginn, also auf "Null" zu stellen? Es ist damit nicht die lokale Statistik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von a_franz, 21. März 2021.

  1. a_franz
    a_franz Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ms spiele-level zurücksetzen


    Gibt es eine Möglichkeit als "Gast" in den MS-Spielen das Level auf Neubeginn, also auf "Null" zu stellen? Es ist damit nicht die lokale Statistik durch Löschen der sgi-Datei gemeint.
    DANKE im voraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ms spiele-level zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

ms spiele-level zurücksetzen - Ähnliche Themen - spiele level zurücksetzen

Forum Datum

Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten

Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten: Hi, ich bekomme seit einigen Tagen die Fehlermeldung das mein Testraum für die App abgelaufen ist. Ich hatte das schonmal unter Windows 10 und konnte es dann mit einem PowerShell Befehl beheben. Dieser funktioniert unter Windows 11 aber nicht. Folgende Apps sind betroffen: Forza Horizon 4...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2022

HDD Formatierung Low Level

HDD Formatierung Low Level: meine Seagate HDD 8 TB ist defekt USB extern ich habe noch Garantie und durfte lt. Seagate die HDD aus dem Gehäuse entfernen und dirket an den PC anschließen. Dort wurde die HDD zwar von WIN 10 erkannt, jedoch nicht initialisiert. Ich habe dann von GURU die Low Level Software installiert und mir...

Windows 10 Support 17. April 2020

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto

XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto: Ich kann meine XBox Spiele wie Mahjongg oder Pinball FX 2 zwar vom Store herunterladen, habe dann aber keinen Zugriff auf mein Microsoft-Konto und kann keine Spielestände synchronisieren. Es kommt immer der Hinweis, ich sei mit einem anderen Konto angemeldet als beim Download verwendet. Der...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Spiel ms flightsimulator x

Spiel ms flightsimulator x: Haĺlo habe mir ms flightsimulator x geholt wollte es installieren und während demstürzt das Programm immer ab Habe Windows 10 Läufauf der 10 version????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level

Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level: Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben. Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand zurück. Der Aktivierungscode wird nicht erkannt (0x800704cF). Der die W7-Lizenz wurde mit dem PC erworben, der Aufkleber befindet sich auf dem...

Windows 10 Support 26. September 2016

Custom Scaling Level - Below 100%

Custom Scaling Level - Below 100%: Hi, scaling 100% - 500%, but would like to scale below 100%, perhaps 90% or so, as of my display I would like to have it a bit smaller. Why is there no option for that? That should be considered as an option. Is there a way? Cheers Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

ms spiele-level zurücksetzen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden