MS Store erkennt Festplatte nicht um dort Apps zu installieren

Helfe beim Thema MS Store erkennt Festplatte nicht um dort Apps zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich hatte auf meinem Laufwerk E den MS Flight Simulator installiert. Da das heutige Update bei mir leider schief gelaufen ist, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander_1611, 23. Dezember 2020.

  1. Alexander_1611
    Alexander_1611 Gast

    MS Store erkennt Festplatte nicht um dort Apps zu installieren


    Guten Tag,


    Ich hatte auf meinem Laufwerk E den MS Flight Simulator installiert. Da das heutige Update bei mir leider schief gelaufen ist, habe ich diesen komplett deinstalliert und wollte diesen über den Microsoft Store wieder neu installieren. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich im Store auf installieren klicke, ich zwar gefragt werde auf welcher Festplatte ich den Sim installieren möchte, aber plötzlich habe ich nur mehr die Wahl zwischen C und D, das Laufwerk E wird nicht mehr angezeigt.


    Das Laufwerk ist aber richtig gemountet. Ich kann es über den Explorer ganz normal öffnen und verwenden. Auch der BIOS erkennt es und es ist auch genügend Speicherplatz frei.


    Das Löschen des Cache mittel wsreset.exe hat leider auch keinen Erfolg gebracht.


    Bitte um Hilfe!


    Lg

    Alexander

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander_1611, 23. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Store erkennt Festplatte nicht um dort Apps zu installieren

Die Seite wird geladen...

MS Store erkennt Festplatte nicht um dort Apps zu installieren - Ähnliche Themen - Store erkennt Festplatte

Forum Datum

MS Store erkennt Hauptspiel aus Steam Bibliothek nicht

MS Store erkennt Hauptspiel aus Steam Bibliothek nicht: Ich besitze das Spiel Age of Empires II: Definitiv Edition in meiner Steam Bibliothek, welches auch installiert ist. Leider kann ich den DLC "Dawn of the Dukes", welchen ich über den Microsoft Store erworben habe nicht installieren, weil dort das Spiel nicht hinterlegt ist bzw. nicht erkannt...

Windows 10 Support 14. August 2021

MS Store installieren

MS Store installieren: Wir haben standardmäßig den MS Store bei unseren Usern deaktiviert in Windows 10. Nun brauchen wir ihn aber vereinzelt bei unseren Usern aufgrund einer App, die nur über den Store bezogen werden kann. Die Reaktivierung per Power Shell und per Bootstick Reparatur ist erfolglos gewesen. Meine...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie installieren ohne MS-Store?

Wie installieren ohne MS-Store?: Hallo, wollte gerade ein Programm installieren. Da kommt dann das Fenster: [ATTACH] Aktualisieren geht nicht, weil meine Festplatte zu voll ist. Wenn ich auf "Anleitung" unten klicke kommt dann der Hinweis im neuen Fenster. [ATTACH] Wie lässt sich das Programm installieren, ohne dass...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?: Seit kurzem erkennt der Microsoft Store meine HDD (D:) nicht mehr, meine SSD auf der Windows installiert ist (C:) wird erkannt, Kann mir einer erklären warum? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-erkennt-festplatte-nicht

Windows 10 Support 24. April 2020

Download von Apps aus dem MS Windows Store

Download von Apps aus dem MS Windows Store: Nach einem Windows 10 Update kann ich keine Apps mehr öffnen. Auch durch Windows Store zurücksetzen in Run the Troubleshooter konnten die Probleme nicht behoben wurden. Es erscheint die Meldung: "Sie benötigen eine App zum Öffnen des MS Windows Store" sowie die Meldung: "Der Windows Store Cache...

Windows 10 Support 3. März 2018

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht: Hallo, Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 auf meine externe Festplatte über meinen Laptop geladen. Da ich zuhause nur extrem langsames Internet habe, habe ich den Download im Haus einer Freundin durchgeführt. Heute wollte ich bei mir das Spiel über meinen Desktop-PC starten. Allerdings...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

MS Store - lädt keine neuen Apps

MS Store - lädt keine neuen Apps: Liebe Alle, Ich habe Windows 10 (Version 1607, Build 14393.105) und mein MS Store funktioniert nicht mehr. Apps werden noch aktualisiert, ich kann auch nach Apps suchen und alles wird angezeigt, aber er lädt keine neuen Apps mehr herunter und installiert sie auch nicht. Ich bekomme dann...

Windows 10 Support 14. September 2016

Download von Apps im MS-Store wird nicht abgeschlossen

Download von Apps im MS-Store wird nicht abgeschlossen: Hallo, ich habe gerade von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Hat auch soweit alles gut funktioniert. Das einzige was nicht funtioniert, ist der Download von Apps über den MS-Store. Ich kann den Download zwar "anschieben", es erscheint auch eine Meldung, dass der Download nun gestartet wird...

Windows 10 Support 13. August 2015

MS Store erkennt Festplatte nicht um dort Apps zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden