ms-wpc Fehlermeldung auf Kinderaccount?

Helfe beim Thema ms-wpc Fehlermeldung auf Kinderaccount? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Account meiner Tochter bekomme ich diese Fehlermeldung. Alle anderen Programme tun. Ja sogar alle anderen User können Chrome öffnen. Nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Auftragzkiller, 12. Mai 2020.

1. Auftragzkiller
    Auftragzkiller Gast

Auf dem Account meiner Tochter bekomme ich diese Fehlermeldung. Alle anderen Programme tun. Ja sogar alle anderen User können Chrome öffnen. Nur der Kinderaccount nicht.

:)

#1 Auftragzkiller, 12. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ms-wpc Fehlermeldung auf Kinderaccount? - Ähnliche Themen - wpc Fehlermeldung Kinderaccount

Forum Datum

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen: Hallo.Ich habe auf meinem PC Windows 10 ein Account für meinen Sohn erstellt und Family Safety heruntergeladen.Um für diesen Account Bildschirmzeiten festzulegen soll ich den Kinderaccount mit dem PC/Gerät verknüpfen. Laut Anleitung in den Einstellungen in „Ihre Familie“ den entsprechenden...

Windows 10 Support 27. Mai 2024

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen Emailadressen.Nun lassen sich diese leider nicht aktivieren. Jedes mal wenn ich mich die Accounts im...

Windows 10 Support 11. April 2024

MS Money99

MS Money99: Hallo miteinander, ich verwende nun seit 2006 MS Money für meine private Buchhaltung...es gbt nichts Besseres! Meine Version Money Version: 7.0.0.723…ist aber anscheinend nicht die gepatchte, funktioniert aber eigentlich bestens…nun auch unter WIN11! - Bitte keine Antworten, wie "bitte auf ein...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2021

MS Edge Fehlermeldung

MS Edge Fehlermeldung: Seit 14 Tage erhalte ich beim Start von MS Edge folgende Fehlermeldung: "Microsoft Edge funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lössung verfügbar ist." [ATTACH] Edge...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

Kinderkonto / ms-wpc link

Kinderkonto / ms-wpc link: Das Kinder Konto meiner Tochter funktioniert nicht mehr. Windows braucht ewig um zu laden, dann erscheinen zwei Meldungen. 1 sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses ms-wpc- Links 2 kein Anmeldung beim Konto möglich. wer kann mir hier weiterhelfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert worden (was aber nicht stimmt). Allerdings wird in der Meldung immer eine eMail-Adresse benannt, unter der ich mich mal früher angemeldet hatte...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Fehlermeldung MS 360

Fehlermeldung MS 360: Hallo, Ich bekomme folgende Meldung wenn ich Word 2016 unter win10 aufrufe: "Der Konverter SSDFCGx 64.chv kann von word nicht gestartet werden." Was muss ich tun ? Neu installieren ? MfG Renate Kuehl Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Family Kinderaccount ohne Funktion

Family Kinderaccount ohne Funktion: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich habe 2 Family Kinderaccounts eingerichtet. ich habe 2 Windows 10 Tablets eins mit TH2 und eins mit Build 14259. Meldet sich nun mein Sohn am TH2 Build Gerät an dann hat er eine Computerzeit von 30 Minuten. Meldet sich sein Bruder am Build 14259 an...

Windows 10 Support 30. März 2016

ms-wpc Fehlermeldung auf Kinderaccount? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ms-wpc

,
  2. ms wpc

,
  3. ms-wpc fehler

,
  4. sie benötigen eine neue app ms-wpc,
  5. ms wpc fehler,
  6. ms-wpc fehlermeldung apptime blocked dateisystemfehler,
  7. ms wpc link error beheben,
  8. ms-wpc chrome,
  9. fehler ms-wpc-links
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden