MSDNAA-Key nicht mehr gültig?

Helfe beim Thema MSDNAA-Key nicht mehr gültig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Rico, 16. März 2019 um 09:13 Uhr.

1. Der Rico
    Der Rico Gast

Hallo zusammen.

Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter anderem auch für Win 7 Pro.

Im Laufe der Jahre habe ich viel an meinen Rechnern rumgeschraubt, Hardware ausgetauscht, das System neu aufgesetzt, irgendwann kam das Upgrade auf Windows 10 Pro, seitdem das gleiche Spiel: Hardware ausgetauscht, System frisch aufgesetzt (mit dem Media-Creation-Tool direkt, nicht mehr über Upgrade von Win 7), keine Probleme. Dies seit 2010, als ich den Key erstmalig bekommen habe.

Vor 2 Wochen ist beim Einbau einer neuen CPU etwas schief gelaufen, sodass ich auch ein neues Mainboard kaufen musste (nichts, was in den vorangegangenen Jahren nicht bereits mehrfach vollzogen wurde). Nach Einbau des Mainboards und Neu-Aufsetzen des Systemes bekam ich plötzlich die Meldung, dass der Key ungültig sei und ich damit Windows nicht aktivieren könne. Kontakt mit der Hotline ergab unter dem Strich nur den Rat, mir eine neue Lizenz zu kaufen.

Meine Fragen:

Wie kann es sein, dass ein Key plötzlich nicht mehr gültig ist? Und gibt es die Möglichkeit, meinen Key zu "rehabilitieren"?

"Vielen Dank im voraus für Input." sagt...

...der Rico.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MSDNAA-Key nicht mehr gültig? - Ähnliche Themen - MSDNAA Key gültig

Forum Datum

Entsperrungspin nicht mehr gültig

Entsperrungspin nicht mehr gültig: Hallo miteinander. Habe heute für meinen Mann ein Notebook eingerichtet. zum Entsperren haben wir auch eine PIN eingerichtet. Nach der kompletten Installation und einem Neustart, wollten wir jetzt wieder auf das Gerät zugreifen. Leider war dies nun nicht mehr möglich, da wir angezeigt bekommen,...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Nach Win10 ISO Update Product Key von Win7 nicht mehr gültig

Nach Win10 ISO Update Product Key von Win7 nicht mehr gültig: Hallo, nachdem ich schwerwiegende Probleme mit dem Build 10041 hatte (frohr nach ca. 1Minute immer ein) und keine Wiederherstellung der vorherigen Version möglich war hab ich von der Microsoft Webseite die Win 10 ISO (9926) heruntergeladen und installiert. Nun funktioniert alles wieder mehr...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.: Ich habe in meinen Computer ein neues Motherboard eingebaut. Danach müßte ich Windows 10 neu installieren, doch der Computer sagt mir, dass der Aktivierungsschlüssel nicht gültig ist. Was kann ich oder soll ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.

Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.: Moin Moin! Damals hatte ich Windows 7 und hatte das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in Erwägung gezogen. (Achtung, der PC hat sich nicht verändert, daher sollte das Insider-Programm noch immer aktiv sein) Nun zum Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mein System neu aufgesetzt aufgrund...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 Pro Upgrade MSDNAA Key

Windows 10 Pro Upgrade MSDNAA Key: Hallo, ich habe auf meinem Tablet ein Windows 10 Home, das von Win 8.1 aktualisiert wurde. Jetzt wollte ich via Aktivierung Windows 10 Pro erhalten. Dazu habe ich zuerst gemäß Anleitung VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T eingegeben. Dadurch wurde auch ein Prozess angestoßen, nur weiß ich...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?: Hallo, ich soll auf dem Laptop (Dell Latitude E4310) eine saubere Neuinstallation von Win10 durchführen. Verwendet wird der Lizenzschlüssel von Win7 Pro für den Umstieg auf Win10. Leider stellt Dell aber keine Treiber für Win10 zur Verfügung. Für den Fall, dass sich Probleme ergeben und eine...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Ist der win10 key nach downgrade noch gültig?

Ist der win10 key nach downgrade noch gültig?: Hallo zusammen, Ich habe drei neue PC's beschafft mit win10 Lizenz aber mit downgrade auf win7. Meine Frage ist, wenn ich in ca. Einem Jahr nun wieder ein upgrade auf Win10 machen will, ist das noch kostenlos möglich. Einen key wie früher gibt es nicht mehr. Win10 speichert den key ja in der HW...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Adminstrarorpasswort nicht mehr gültig

Adminstrarorpasswort nicht mehr gültig: Hallo nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ,funktioniert mein Passwort nicht mehr . Wie kann ich es wiederherstellen ? Oder wie kann ich wieder auf Windows 7 down graden? Ich kann sonst nichts mit mein Computer anfangen. Vielen Dank Abu Dorrah Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

MSDNAA-Key nicht mehr gültig? [gelöst]