MSDNAA-Key nicht mehr gültig?

Helfe beim Thema MSDNAA-Key nicht mehr gültig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Rico, 16. März 2019.

  1. Der Rico
    Der Rico Gast

    MSDNAA-Key nicht mehr gültig?


    Hallo zusammen.


    Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter anderem auch für Win 7 Pro.


    Im Laufe der Jahre habe ich viel an meinen Rechnern rumgeschraubt, Hardware ausgetauscht, das System neu aufgesetzt, irgendwann kam das Upgrade auf Windows 10 Pro, seitdem das gleiche Spiel: Hardware ausgetauscht, System frisch aufgesetzt (mit dem Media-Creation-Tool direkt, nicht mehr über Upgrade von Win 7), keine Probleme. Dies seit 2010, als ich den Key erstmalig bekommen habe.


    Vor 2 Wochen ist beim Einbau einer neuen CPU etwas schief gelaufen, sodass ich auch ein neues Mainboard kaufen musste (nichts, was in den vorangegangenen Jahren nicht bereits mehrfach vollzogen wurde). Nach Einbau des Mainboards und Neu-Aufsetzen des Systemes bekam ich plötzlich die Meldung, dass der Key ungültig sei und ich damit Windows nicht aktivieren könne. Kontakt mit der Hotline ergab unter dem Strich nur den Rat, mir eine neue Lizenz zu kaufen.


    Meine Fragen:

    Wie kann es sein, dass ein Key plötzlich nicht mehr gültig ist? Und gibt es die Möglichkeit, meinen Key zu "rehabilitieren"?


    "Vielen Dank im voraus für Input." sagt...


    ...der Rico.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?

Die Seite wird geladen...

MSDNAA-Key nicht mehr gültig? - Ähnliche Themen - MSDNAA Key gültig

Forum Datum

Windows 10 Key Gültigkeit

Windows 10 Key Gültigkeit: Ich habe vor mir einen Laptop, deren Sprache ich von türkisch auf deutsch umzustellen versucht habe, aber alle Versuche gescheitert sind. Deswegen wollte ich eine Neuinstallation mit einer deutschen Version durchführen. Ist der Key auch für die deutsche Version anwendbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?: Guten Tag, ich habe einen neuen Pc bekommen und meine HDD vom alten in den neuen eingebaut. Ich habe alles eingerichtet und auch mein Microsoft-Konto angemeldet. Mein Windows Key kann jedoch nicht aktiviert werden, da dieser angeblich ungültig sei, was jedoch nicht stimmen kann. Wenn ich eine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?: Ich habe ein Windows 10 Schlüssel und möchte überprüfen ob dieser schon benutzt wurde oder noch gültig ist . Gibt es eine Möglichkeit wie man es machen kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-auf-gueltigkeit-ueberpruefen

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 key gültig?

Windows 10 key gültig?: Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen danke schonmal lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-gueltig

Windows 10 Support 9. April 2020

MSDNAA, meine Schule und Ich

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,...

Windows 10 Support 1. August 2019

Windows 10 Pro Upgrade MSDNAA Key

Windows 10 Pro Upgrade MSDNAA Key: Hallo, ich habe auf meinem Tablet ein Windows 10 Home, das von Win 8.1 aktualisiert wurde. Jetzt wollte ich via Aktivierung Windows 10 Pro erhalten. Dazu habe ich zuerst gemäß Anleitung VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T eingegeben. Dadurch wurde auch ein Prozess angestoßen, nur weiß ich...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?: Hallo, ich soll auf dem Laptop (Dell Latitude E4310) eine saubere Neuinstallation von Win10 durchführen. Verwendet wird der Lizenzschlüssel von Win7 Pro für den Umstieg auf Win10. Leider stellt Dell aber keine Treiber für Win10 zur Verfügung. Für den Fall, dass sich Probleme ergeben und eine...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Ist der win10 key nach downgrade noch gültig?

Ist der win10 key nach downgrade noch gültig?: Hallo zusammen, Ich habe drei neue PC's beschafft mit win10 Lizenz aber mit downgrade auf win7. Meine Frage ist, wenn ich in ca. Einem Jahr nun wieder ein upgrade auf Win10 machen will, ist das noch kostenlos möglich. Einen key wie früher gibt es nicht mehr. Win10 speichert den key ja in der HW...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

MSDNAA-Key nicht mehr gültig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden