msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?

Helfe beim Thema msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, guten Tag! Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen. Der Patch zu 1.3.9.0 ist bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von werner321, 1. Oktober 2020.

1. werner321
    werner321 Gast

Hallo, guten Tag!

Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen.

Der Patch zu 1.3.9.0 ist bereits vom Konto geladen. Nun lädt der PC gerade Airports - die ich gar nicht haben will: Größe 8,78 GB!

Bitte helft mir, was ich dagegen tun kann. Ich will eigentlich fliegen und nicht ständig downladen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Werner321

btw: Bitte sagt mir, wenn ich hier mit meinem Problem am falschen Ort bin. Danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden? - Ähnliche Themen - msfs 2020 patch

Forum Datum

wie kann man mit msfs 20 drei monitore betreiben

wie kann man mit msfs 20 drei monitore betreiben: hello how to use msfs 20 with 3 monitors? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

Update MSFS 2020

Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der Microsoft Store und die APP Gaming Service möchte sich ein Update ziehen. Nun steht an der APP im Download Bereich seit 2 Tagen, Update wird...

Windows 10 Support 4. September 2020

Lezter Patch Day im Mai 2020

Lezter Patch Day im Mai 2020: Ich suche nunmehr Windows Word , Windows Excel und den Rest vom Office Paket. Des weiteren Ist Mozilla Thunderbird verschwunden, alle Konten gelöscht, Brother Druckertreiber verschwunden, PDF Scannen nicht mehr möglich, CC4-121-00000003, ist aber alles eingestellt, Inventor importiert keine...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Patch-Updates

Patch-Updates: Werte Community-Teilnehmer, bei jedem Einschalten des PCs kommt nach ein paar Sekunden ein Hinweis, dass das System vor einem Neustart stehe wegen eines Patchupdates bzw. wgn. einer Patchinstallation. Diese Neustartroutine wurde mindestens schon 100 X durchgeführt, ohne dass diese bescheuerte...

Windows 10 Support 15. April 2018

Windows 10 Pro Update vermeiden

Windows 10 Pro Update vermeiden: Wir betreiben bei unseren Kunden sogenannte Signage Systeme. Als Hardware nutzen wir PCs mit Windows 10 Pro. Die Monitore werden in einem Kiosk Modus angesteuert, so dass diese nur bestimmte Ausgaben im Vollbildmodus anzeigen. Von uns werden alle automatischen Prozesse die Anzeige...

Windows 10 Support 1. März 2018

Cursorsprung

Cursorsprung: Bei grösseren Bildersammlungen (in einer Akte) springt der Cursor nach kurzer Zeit immer wieder auf den Anfang zurück, wenn man die Anzahl Bilder, die auf einer Seite angezeigt werden können, überschreitet. Das ist sehr lästig bei der Bearbeitung, insbesondere bei sehr großen Sammlungen. Wie...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2016

Windows 10: Detaillierte Patch-Notes für Build 10586.338 sind da

Windows 10: Detaillierte Patch-Notes für Build 10586.338 sind da: Windows 10: Detaillierte Patch-Notes für Build 10586.338 sind da [IMG]Mitte der Woche hat Microsoft im Release Preview Ring die Version mit der Nummer 10586.338 freigegeben, das kumulative Update merzt einige Fehler der "veröffentlichungstauglichen" Windows 10-Version aus. Bisher war aber nicht...

Windows 10 News 3. Juni 2016

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox: Die Anleitung besagt, dass über Alle Einstellungen, Extras, Netzwerkdienste und Rufumleitung aus die Rufumleitung auf die Mailbox vermieden werden kann. Das geschieht aber nicht! Was muss zusätzlich noch beachtet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden? [gelöst]