MSFS Flugzeuge lassen sich nicht mehr steuern

Helfe beim Thema MSFS Flugzeuge lassen sich nicht mehr steuern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe folgendes Problem.Bis gestern lief alles reibungslos aber seit kurzem nehmen alle Flugzeuge keine Steuerungseingaben mehr an, in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TamasakiHikoru, 25. März 2022.

1. TamasakiHikoru
    TamasakiHikoru Gast

Guten Tag ich habe folgendes Problem.Bis gestern lief alles reibungslos aber seit kurzem nehmen alle Flugzeuge keine Steuerungseingaben mehr an, in denn Einstellungen unter Empfindlichkeit funktioniert alles und es ist auch alle richtig gebinden, alle Flugzeuge geben automatisch vollen Schub und nehmen absolut keine Steuerungs befehle meiner seit an.Als mögliche Fehler behebung habe ich schon folgendes durchgeführt: der Simulator wurde bereits neuinstalliert, die Firmware meiner Thrustmaster Produkte wurde auf denn neusten Stand gebracht.

Weiterlesen...

#1 TamasakiHikoru, 25. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MSFS Flugzeuge lassen sich nicht mehr steuern - Ähnliche Themen - MSFS Flugzeuge steuern

Forum Datum

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr: MSFS ging nach großem Update nicht mehr, daher wurde mein Windows komplett zurück gestellt. Da shcon vorher ein Fehler war, installierte ich den MSFS nochmal 10 CD zum 3. Mal. Nach der 10 CD schaltete sich aus und kann auch kein Starterzeichen finden. Bitte was soll ich machen oder muss ich neu...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

MSFS startet nicht mehr, springt nur in den Store

MSFS startet nicht mehr, springt nur in den Store: Ich habe MSFS seit einigen Monaten nicht mehr gespielt, da lief alles perfekt. Inzwischen sind einige Windows 10 Updates gekommen und ich bin jetzt bei Version 21H2 für x64 basierte Systeme. Habe heute versucht den Flight Simulator zu starten und nicht ging. Der MS Store Paketabhängigkeits...

Windows 10 Support 23. November 2021

Msfs

Msfs: Ich habe die Premium Edition von Msfs gekauft aber habe nur den Inhalt der Standard Edition erhalten?Gibt es da zurzeit ein Problem?GrußPs: Xbox series x Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

MSFS 2020 startet nicht mehr?

MSFS 2020 startet nicht mehr?: Hi, ich habe kürzlich den Ordner wo der Microsoft Flight Simulator 2020 drinnen ist, auf ein anderes Laufwerk kopiert. Jetzt startet der Simulator allerdings nicht mehr, kann mir bitte jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/msfs-2020-startet-nicht-mehr

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Lautstärke der einzelnen Fenster in Windows steuern lassen?

Lautstärke der einzelnen Fenster in Windows steuern lassen?: hallo allerseits, Ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen: Besser gesagt ich möchte den einzelnen Schieberegler ein festes Programmfenster zuweisen um deren Lautstärke zu ändern, wie es auch der Soundmixer...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?: hallo allerseits, ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen: Besser gesagt ich möchte den einzelnen Schieberegler ein festes Programmfenster zuweisen um deren Lautstärke zu ändern, wie es auch der Soundmixer...

Windows 10 Support 18. November 2019

Relaiskarte Steuern

Relaiskarte Steuern: Tolle Unterstützung , Euer Site ist Verbesserungs bedurftig !!! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Januar 2019

Windows 10 Flugzeug Modus

Windows 10 Flugzeug Modus: Guten Tag , seit dem letzten update von Windows 10 lässt sich der Flugzeug Modus nicht mehr ausschalten geschweige denn er ist garnicht mehr da (unter Einstellungen) . Aber der Button Flugzeug Modus aktiv wird immer noch angezeigt wie ist das zu

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2017

MSFS Flugzeuge lassen sich nicht mehr steuern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden