Msg windows?

Helfe beim Thema Msg windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mit einer Datei eine Nachricht senden.Habe auch schon auf YouTube gejuckt.Aber dort wurde nur gezeigt wie man so Boxen macht.Ich wollte Mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymimweb630, 14. Februar 2021.

  1. Anonymimweb630
    Anonymimweb630 Gast

    Msg windows?


    Ich möchte mit einer Datei eine Nachricht senden.Habe auch schon auf YouTube gejuckt.Aber dort wurde nur gezeigt wie man so Boxen macht.Ich wollte Mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das so klein am Rand anzeigen zu lassen.Also da wo man ist wenn man auf die Sprechblase rechts drückt.

    :)
     
    #1 Anonymimweb630, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Msg windows?

Die Seite wird geladen...

Msg windows? - Ähnliche Themen - Msg

Forum Datum

Wieso funktioniert der msg-command in cmd bei Windows 10 nicht mehr?

Wieso funktioniert der msg-command in cmd bei Windows 10 nicht mehr?: Wieso funktioniert der msg-command in cmd bei Windows 10 nicht mehr? Normalerweise, wenn man in Eingabeaufforderungen (cmd) z.B. msg * "Hallo" eingibt, wird ja an alle Sitzungen in dem Netzwerk, mit dem der Computer verbunden ist "Hallo" gesendet. Aber wenn ich das jetzt machen will steht da...

Windows 10 Support 30. September 2022

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler

Email Vorschau im Explorer mit MSG-Dateien Fehler: Hallo,wie mir und einigen bewusst sein wird, ist es nicht möglich, mit einem 64bit Office die Vorschau im Datei-Explorer von MSG-Dateien zu nutzen.Deswegen nun meine Fragen:Gibt es dafür ein Workaround, damit die Vorschau angezeigt wird?Wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, kann die Vorschau...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Mit der Aufgabenplanung eine Meldung MSG versenden

Mit der Aufgabenplanung eine Meldung MSG versenden: Hallo, ich arbeite auf 2 W10/Pro Versionen im Privaten Netzwerk.Die Meldung msg.txt kann ich mit der Kommandozeile 'msg user /server:rechner1 < msg.txt' ausgeben.In der Aufgabenplanung Programm: 'MSG', Argument: 'user /server:test < msg.txt' wird als Meldung aber nicht die Datei, sondern nur die...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Outlook msg-Dateiformat

Outlook msg-Dateiformat: Hi Community, mein Windows behält die Dateieinstellung für msg.- Dateien nicht. Das System ändert diese nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook öffnen sonder stellt es auf Word um. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei einfach nicht.... Es ist...

Windows 10 Support 23. März 2020

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei: Hallo, wenn ich eine Outlook-Datei außerhalb von Outlook speichere, z.B. auf dem Desktop öffnet das System dies nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook sondern versucht es mit Word. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei nicht. Wer kann helfen?...

Windows 10 Support 9. März 2020

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die Dateipfadgrenze gestoßen ist, ist er auf das folgende Verhalten gestoßen: 1. Wird aus Outlook heraus eine Mail gespeichert und durch den Dateinamen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook: Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss? Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

im Explorer werden E-Mails (msg) nicht mehr in der Vorschau angezeigt (pdf jpg docx usw schon)

im Explorer werden E-Mails (msg) nicht mehr in der Vorschau angezeigt (pdf jpg docx usw schon): im Explorer werden E-Mails (msg) nicht mehr in der Vorschau angezeigt (jpg, pdf und docx usw schon). Es hat seit Jahren funktioniert. Reparaturmaßnahmen: Standardprogramm ist outlook und msg ist outlook zugeordnet Office wurde neu installiert DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealth DISM...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2018

Msg windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden